Hey Leute erstmal freues Neues, so hab ein Problem mit meiner Universalen ZV und will deshalb die schon vor 2 Jahren gekaufte originale ZV ohne Kabelbäume einbauen. Der Einbau ist ja ratzfatz aber die Verkabelung da brauch ich eure Hilfe, die ZV hat 6 Pins jetzt will ich wissen wo ich 12V, die Masse die Steuerleitung zum anderen Stellmotor und die Impulse von meiner Universalen anschließ damit alles funktioniert. Schonmal vielen Dank im vorraus! Gruß Joe
Moinsen, ich hab das vor ner gewissen Zeit schon gemacht... http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5-24/zentralverriegelung-58082/index3.html Das sollte dich weiter bringen
Hey vielen Dank für die Schaltpläne, falls man sich sieht gibts ein Freibier So aber die Schaltpläne sindvom 5 Türer drin, ich hab nen 3 Türer von dem steht da nichts drin! Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die 6 Pins beleg, so langsam bin ich am Verzweifeln:sad::sad::sad:
Kannste eigentlich so übernehmen, habe auch nen 3 Türer...Lässte nur die Strippen zu den hinteren Türen weg