Nabend allerseits ich hab n ziemlich heftiges Problem was meinen Fiesta angeht. Ich hab gestern n neues Frontsystem in meinen Fiesta eingebaut - verlief soweit auch ganz ok. Doch als alle Verkleidungen wieder druff waren und ich die Karre abschliessen wollte, schloss sich das Auto von alleine wieder auf. Wenn ich aber drinne sitz und den Knauf reindrücke (bzw. das Auto von innen abschliesse) ist es kein Problem. Aber am Verriegelungsmechanismus hab ich gar net rumgespielt - weiss jemand, an was das liegen könnte? Ich wollte hier schreiben und schaun, ob ich mir den Weg zur Werkstatt sparen kann. Wäre für schnelle Antworten dankbar MfG, runner
ich muss erst mal fragen sicher das alle türen richtig zu waren?? es gibt mechanismen wo eine schutzfunktion eingebaut ist damit der fahrer auf die offene tür hingewiesen wird. hast du keine leitung beim der arbeit an der tür bzw beim anbau der verkleidung beschädigt oder kaputt gemacht??passiert schnell. ist der stecker am schloss drauf??wenn du das alles nicht zutrifft... würde ich sagen schloss parry mfg ps: wie gut das ich keine zv habe alles nur unnötiger schnick schnack xD
klingt schwer als wenn du das gelbe kabel der zv mit dem gelben der ls vertauscht hast. aber dann sollte es auch soundprobleme geben:think:
ich habe eigentlich nur die kabel der hoch- und mitteltöner anders verlegt, die sind net irgendwie mit der verriegelung verkabelt. sound ist top, da gibts keine probleme...
nach einer 3stündigen fehlersuche hab ich nun endlich die lösung. es hatte alles gar nichts mit dem verbau der anlage zu tun. lediglich der zug am inneren türgriff hat sich irgendwie aus seiner verankerung gelöst. naja s nächste mal sollte ich die fehlersuche net so ausbreiten trotzdem danke für die tipps!