Zentralverriegelung und E-Fenster nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von User1211, 22. Februar 2011.

1. User1211

User1211 Forums Neuling

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen Fiesta (5-türer) BJ 2006 gekauft. Vom Grundsatz her stört es mich nicht wirklich, dass ich die Fenster kurbeln muss und keine ZV habe. Nur weiß ich auch, dass es mich im Sommer wohl dann nerven wird. :wand:

Hat jemand hier Informationen darüber, wo ich an eine Einbauanleitung für E-Fenster (min vorn) und ZV komme? Wo kann ich günstig entsprechende Teile kaufen, die dann auch wirklich passen? :gruebel:

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.

Gruß
    Thorsten

2. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

japp, siehe meine Signatur! Ich bin auch gerade dran meine eFH nachzurüsten... Kostenpunkt würde ich bei 200 Euro anlegen... Es gibt unterscheide zwischen vFL und FL! Augen also auf und entsprechend nur FL Sachen kaufen.

3. TS
    User1211

User1211 Forums Neuling

vFL = vor Facelift? Sorry, kenn mich mit den Abkürzungen nicht so aus.

Meiner hat hinten die runden Blinker und runden Reflektoren, was dann wohl ein FL ist?

Vielen Dank und Gruß
    Thorsten

4. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

JAPP ;)

5. TS
    User1211

User1211 Forums Neuling

Vielen Dank.

Hab mal bei einem FFH nachgefragt, der sagt, dass man mit Originalteilen nicht nachrüsten könne. Wundert mich etwas. Hat so ein Argument schon mal jemand gehört?

Gruß
    Thorsten

6. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

klar ;-) weil nen FFH nicht die Ahnung davon hat :)

also am besten beginnste erst einmal damit zu schauen ob bei dir die kabel liegen.... im hauptkabelbaum... dazu gehste am besten über das handschuhfach... das weg... dann schauste auf der höhe der tür geht nen schwarzer schlauch hin... da ist in der innenseite so ein schaumstofflappen über ein kabelloch welcher des einfach abdeckt, das zurück klappen und am besten nen foto machen welche kabel dort liegen. und dann hier hochladen und ich sag dir ob die leitungen liegen. :)

7. TS
    User1211

User1211 Forums Neuling

Besten Dank. Ich mach ich mal an die Arbeit und versuche das Bild hier hoch zu laden. Kann aber etwas dauern - bin am WE mal kurz Skifahren.

Gruß
    Thorsten

8. Vision

Vision Forums Weiser