Moin, also ich mcöhte hier einmal meine Erfahrung mit einer universal ZV kund tun: Kauft euch ja ncht so einen Scheiß für einen MK3, das Ding musst du so komisch mit Drähten, Schrauben und sonstwas anbauen, dass das im Leben nicht funktioniert. Dieses DIng hat mich ca. 25 Stunden gekostst, bis es ungefäht lief, und als ich dann meine Türpappe und die Folie wieder drangemacht habe, funzte wiedermal nix.... Also: LASST BLOß DIE FINGER DAVON Wie sieht es denn da mit einer originalen aus? Is das einfach nur das Schloß mit MOtor, oder is der MOtor einzeln? Hat vielelicht auch jemand noch eine zu verkaufen?
hi! hatte das selbe problem wie du nur hab ich schon nach 2stunden keien bock mehr gehabt :kopfwand: !! hab mir jetzt die orginalen schösser mit stecker gekauft und hab vonder universellen nur das steuergerät und die kabel verwendet und angeschlossen!! schöner kötte es nicht gehen!!8) # die schlösser bekommst du neu und orginal beim fordler oder du schaust immermal wieder bei ebay rein da sind auch immer welche!! die schlösser sind vom 5 und 3türer gleich!!! viel glück noch mfg michi
also da kann ich eure meinung überhaupt nicht teilen hab die drin und 0 probleme damit gehabt einbau pro tür ca ~ 1 std must halt nur 1x richtig planen dann gehts auch Gruß Steven
Wie hast Du die ZV reingebaut! ich habs gestern auch versucht aber irgendwie klappts ned so wie ichs möcht! Danke und Gruß Alex
HI habe es auch 2mal gemacht und hat immer hingehaun!! Aber geht ja nix über orginal ZV!! Da ist der motor am schloss dran!
bei meinem Fordhändler wie der für jedes Schloß so 80 -100€ haben, is das wirklich der Preis, mit dem ich rechnen muss??
Hol den Krams ausm Forum oder vom Schrottplatz, da kriegst beide Schlossfallen mit Motoren und Kabelbaum für ca 50 Euro.
gibt genug beschreibungen im forum hier einfach mal die suche verwenden! hab bei meinem ersten fiesta direkt ans türblech den motor gemacht! beim neuen fiesta auch direkt ans schloss mit nem blech... links: http://www.gutelauneland.de http://www.nierenspender.de findest du auch einige tutorials... gruß steven
bei mir wars auch kein problem (bis auf die antenne vom steuerteil) hab auch ein blech an das schloss geschraubt und dadran dann die zv gesdhraubt. die verbindung hab ich mit einem blech gemacht. funktioniert gut. ali
hab mich mal drann versucht allerdings so gemacht wie die orgi motoren, mit hebelchen über die schlossfalle zum angeflanschten motor ...... da weisheitszahn op dazwischenkam hab ichs aufgegeben