Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Zlekno, 13. November 2004.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

hallo,

hab günstig von nem kollegen eine neue FK universal Zentralverriegelung bekommen und wollte jetzt fragen ob solche dinge in einen MK4 JAS überhaupt passen. muss das eine originale von ford sein? wenn sie passt wäre es nett wenn mir jemand eine kurze einbauanleitung gibt...

danke

2. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

3. Sledge

Sledge Forums Inventar

Der Unterschied zwichen einer universellen ZV und einer von Ford bzw "Fahrzeugspezifisch von inpro" ist der, dass man bei der Universellen einfach viel mehr improvisieren und basteln muss damit alles passt, rund läuft und auch lange hält.
    Manche Leute sagen auch, dass die universellen ZV's etwas schlechter wären von der Lebensdauer her.

4. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Meine Meinung dazu ist hol dir lieber eine aus einem Mk3... Die passt auch, und du hast deutlich weniger arbeit und mehr freude.
    Aber mit Schlossfallen, auf die normalen vom Mk4 passt die ZV nicht drauf.

5. nr23

nr23 Gast

DAs passt, ist zwar recht viel Arbeit, aber es ist machbar, habe meine Universelle vor 1,5 Jahren eingebaut, und bis Freitag lief sie ohne Probs.
    Ne genaue Anleitung hatte ich auch mal, müsste ich mal suchen....

6. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

ja such mal bitte

7. nr23

nr23 Gast

8. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

9. nr23

nr23 Gast

Kein Problem, wie man den Universellen Motor in den Kofferraum baut, kann ich dir auch mal erklären, hab da irgendwo noch ne Word Datei rumfliegen.... Bei weiteren Fragen einfach nerven!