Tach, ich hab n MK5 3türer un wollt ma fragen wie die erfahrungen mit nachträglichen ZVs so sind. Ich wollt schon eine mit funkansteuerung un blinkeransteuerung un so zeuchs halt und wollt mal fragen ob ihr da tipps, anleitungen und empfehlungen für spezielle ZVs habt... thx Azrael
Also ich habe die zentralverriegelung und die funkfernbedienung von in.pro eingebaut und die funktioniert tadellos. desweiteren kannst du den schlüssel umbauen, sodass du nicht immer mit nem extra sender am schlüssel rumrennen musst.
un das kostet? hat vielleicht jemand ne einbauanleitung un evtl. n schaltkreis für stromversorgung etc.? ausserdem hat die ja keine fernbedienung oder?
nein du musst fernbedienung und zentralverriegelung kaufen. habe damals bei car solutions nrw so um di 160 euronen bezahlt
mhm...also ich hab heut ma bei mienem händler angerufen und der zuständige meister hat zu mir gemeint,dass es evtl. probleme mit dem steuermodul geben könnt oder so was...is das was dran oder is das so ne marketingstrategie?!?
also von solchen problemen ist mir nichts bekannt. habe die zv mit meinem vater eingebaut und seit dem funzt die ohne probleme