Hab vor mir eventuell Felgen von Powertech zu kaufen. SInd welche mit doppelten Lochkreis, also 4x100 und 4x108. Also der Verkäufer meint die Mittellochbohrung beträgt 67,1mm!!! Braucht man da extra zentrierringe oder so??? Gruß
Für die Montage ist es einfacher, wenn du welche hast, steht aber auch so mit Gutachten. Hatte bei meinen Borbet auch keine und das gung auch so. Werden dann halt über die Radmuttern zentriert.
Brauchst welche Hab noch nagelneue rumflacken von Powertech, aber keine Felgen mehr. Bei Interesse schreib ne PN
sorry, danke für das angebot hat sich heute im laufe des tages leider erledigt....mir kommen wichtigere sachen als felgen dazwischen....tja kann man leider nicht änder... gruß
würd mich auch interessieren was die kosten sollen Hab bei mir nur welche für VW bei gehabt und die von den 57,1 (VW) auf 63,4mm aufgeweitet. Generell muss man Zentrierringe verbauen wenn die Mittenbohrung nicht die für Ford notwendigen 63,4mm hat. Sonst darf der tüv das nicht eintragen.
geb meine für 25€ inkl Versand ab; bezahlt hab ich was über 30€ müsst nur erst schaun wo ich die hingetan hab *g*
Hatte damals (10.05.2007) bei Powertech auch angefragt, weil jmd. die glaub auf nem Golf fahren wollte.
Gute Frage; Die sollten in die Powertech D ( 8 & 9 x 15 ) aber denke schon das die in Alle Felgen passen, werden sich ja kaum Mühe machen und unterschiedliche Löcher Fräsen 25€ inkl Versand