So hab grad bei ebay mit viel grlück einen fofi gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65050&item=7914304857&rd=1 Was nicht dabei stand is das ein Spax fahrwerk, elektrische fensterheber und beheizbare frontscheibe drinn sin Jedenfallst soll der motor in meinen fofi Was sollte ich an dem motor vorher machen ? Oder doch rein hängen und so lange fahren bis irgenwas kaputt geht ?? Mein CVH hat ja noch mehr km drauf und läuft problemlos so das ich nix drnan erneuern müste. Denk am der zetec is noch langlebeiger.
würde sicherheitshalber mal den zahnriehmen machen, da man im eingebauten zustand sau schwer dran kommt. ansonsten würde ich mir den motor mal anschauen, und die sachen, wo er wohl undicht ist ernenuern, z.b. der öldruckschalter sieft gerne mal, ist über dem ölfilter willst du den schwarzen schlachten? wenn ja was soll die fahrertür kosten?
ja der wird geschlachtet. Preise und alles gibts im teilemarkt wenn ich die kiste hier hab. Nach dem zahnriehmen werd ich ma fragen bei der abholung. eigentlich msu der ja schon das 2. ma gewechselt wordens ein