Sehr gut. Hab hier einen mondeo 3-zylinder 15 Ventiler und bei ebay is kopf mit intakten ventilen fürn euro drinn.
Finger weg meins. Wenn er doch nicht passt auch egal, wandert er halt ins regal für das projekt 1600er Gruppe H (wenn ich mal zu viel geld habe)
So kopf gekauft. Zwar kein schnäpchen da die aktion gepusht wurde, mir aber gerade egal, wenn er das teil nicht ganz verschenkt is vieleicht die motovation größer den versand schnell abzuwickeln. Auserdem is die sündhaft teure ansaugkrümmmerdichtung dabei, die hätte ich sonst nie getausch.
ich würde sagen war trotsdem nen schnapschutz bei dem was alles bei ist und ventile sind ja auch neu eingeschliffen
Hab heute den schrott zerlegt. Ein ventil is oval und hat sich in der form schon in den sitz eingearbeitet. Müßte man allso den sitz neue fräsen und ein neues ventil einschleifen. Kostet auf jeden fall mehr als der kopf von ebay. BTW: Der 1.6er hat ja niedliche ventilchen, wie beim 50ccm roller
Jop, istn recht süßes Motoörchen Ansaugkrümmerdichtung tauschen ist eh sinnlos, siffen dauernd. Alte mit Hylomar einbauen und man hat ruhe. aber bei dem kram der dabei ist hat joshi schon recht. Fuffi ist doch voll OK