ja, weiss ich 1,8er und 2,0 sind fast identisch zb die vom RS2000 sind total anders und manche schreiben dass sie sie fahren.....versteh ich nicht
Denke das es egal ist was du für Düsen fährt bei einen Saugrohreinspritzer hauptsache der Durchsatz stimmt. Willst du den Motor noch bearbeiten oder bleibt der Orginal ? Intresse an 260° Schrick Nockenwellen für den Zetec ?
ja, hauptsache der Durchsatz stimt...aber dafür müsst ich wissen wieviel Durchsatz die düsen haben haben die hellbraunen vom 2,0 mehr als die vom RQB mit 130 PS ? Die Wellen sind ja nicht viel schärfer als die vom RQB...hab mal irgendwo gelesen das die so 252 grad haben. was willst du für die Wellen haben ? kann man die mit den serienstössel fahren ?
400 €, ich hab sie mit Antipump von Suhe gefahren, so lang du nicht den Drehzahlbegrenzer bei 7200 rpm raus nimmst kannst du sie auch mit Serien Stößel fahren. Dadrüber würd ich umbauen.