Zetec Tuning durch Kopf planen und Nockenwellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von harry hirsch, 19. April 2009.

  1. Böhser Onkel

    Böhser Onkel Forums Profi

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    kann das mal jemand zusammenfassen? wäre was für´s wiki....

    was ist am 1,8er & 2,0er gleich und was ist unterschiedlich?
     
  2. TS
    harry hirsch

    harry hirsch Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    joar also für mich hat sich das Thema erstmal erledigt. Hab mir jetzt nen Escort Rs2000 gekauft als F1 Edition:B:B


    aber trotzdem interessant hier weiter zu reden^^
     
  3. Fiesta89

    Fiesta89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Flensburg, Germany
    Wenn ich da noch mal nachfragen darf der 1,8 hat er einen größeren Kolbenüberstand?Den Dachkolben hat er 2,0 doch nicht.Der Kopf ist doch gleich oder werden die 4mm die der Kolben nun größer ist vom kopf nicht genutzt
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Wie meinen ?

    der Kopf hat das maß des 1.8ers. der2L verdichtet quasi auf der dichtfläche des 1.8ers.
     
  5. Fiesta89

    Fiesta89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Flensburg, Germany
    danke ist es bei aller 2,0l so oder nur beim silvertop