erstmal kanns dir ja egal sein :bäh: und 2. brauch ich nur den rumpf mit kurbeltrieb und der kostet nagel neu bei ford 1700eus und wenn ich nen 1,8er aufbauen würde käme ich fast teurer weg und so hab ich was standfestes bis 2bar laut suhe und bei 1,5bar um die 300ps
So pervers, dass er nem Ninjareiter bei voller Beschleunigung noch einen Schlag ins Genick durchs offene Fenster verpassen kann.:grins:
Ich glaub, das ist das Problem, wenn zu nah, bei Suhe wohnt!!!:rofl: PS: Bin gespannt, was kommt.:toll:
spass haben!!! Nen kumpel hat 280 PS in nem 2er golf und die karre macht mörder fun trotz frontantrieb
fette sache, also wenn du das durchziehst, dann will ich auf jeden Fall mal mitfahren dürfen wenn es erlaubt ist Find das geil das man mal endlich ordentlich PS in nen FoFi steckt, was Gölfer können, können FoFis ja auch
bin halt pervers ich finde der druck ist schon gut nur man merkt deutlich das es halt nur ein 1,6er ist im 4. und 5. gang find ich den durchzug nur mäßig und ein 16v bringt eben bei gleichem druck mehr leistung und ein deutlich höheres drehmoment so wie er im 2. gang geht soll er im 4. gehn mindestens das will ich halt ich hab die schnauze voll von dem lahmen rumfahren ich will quasi ein rennwagen auf der straße und des zieh ich au durch scheiß auf die kosten ich will fun um den altag zu vergessen und immer wenn ich ins auto sitze will ich mit nem grinsen aussteigen;-)
400PS sollen auch gehen!!! http://www.nl-ffm.de/data/BerichtVr6_385.pdf Also, nicht an´s sparen denken und 2.3bar sind ja schlißlich auch möglich!;-) http://de.life.dada.net/video/191872/Ford-Sierra-Rs-Cosworth---2.3Bar/
Da brauchts aber verdammt viel mehr als 300ps selbst im fiesta wiso nicht? bist schonmal mitgefahren? Da muss noch einiges mehr gehen!!!! Das einzige was der Kerle braucht wär mehr Hubraum und viel mehr Drezahl damit er das het was er will! 1,6er ist und bleibt halt ne Luftpumpe!! Und auf allefälle mal nen gescheites Getriebe was ich ihm aber alles heut mittag schon gesagt hab!!!!
Ich bin trotzdem gespannt ich glaub bei deinem jetzigen würde ich grinsen wenn ich dagegen die 60 PS Fiesta MK4 Krücke sehe mit der ich fahren darf naja ... ^^
Hättest den hier kaufen können: Der hatte mehr Leistung als die meisten Eigenbau-Zetec-Turbos die hier in Deutschland so rumfahren. Und das auch noch Standfest
Hat sich der Besitzer ausgeschwiegen. 1850er CVH mit Schmiedekolben, bearbeiteter Kopf, T34, Weber-Marelli und bis zu 1,5 bar Ladedruck. Bei den Engländern schmeißen solche Setups 260 - 300 PS auf die Kurbelwelle. Ist vor ein paar Monaten für 3500 EUR verkauft worden
und was hätte ich mit dem wollen ein blöder cvh mit ke-jetronik total veraltete technik die ke-fand ich müll