ja hatte mal einen mit ke und nun den mit efi die unterschiede sind welten.... nun bis in 2 wochen weiß ich ob ich den rs motor bekomme dann leg ich sofort mim umbau los wenn der motor dieses jahr fertig wird soll er im januar bzw. februar das erste mal schnurren und wegen der haltbarkeit.. net umsonst will ich den focus rs block teile vom feinsten!!
Naja kommt auch immer drauf an wo man sich die grenze setzt bei der haltbarkeit.ob 10000km oder 100000km
hehe wirst lachen der t3 lader und krümmer hat mer potential als der focus rs kram da dessen krümmer ne fehlkonstruktion ist und bei ner gewissen leistung nen hohen staudruck verursacht! der öhringer (suhe)meinte der t3 ist ja fächerförmig und daher bestens geeignet und auch für die fiesta platzverhältnisse super! weiste denn was besseres das noch platz hat??
ohha na dann mal viel glück bei deinem Vorhaben, bin gespannt, wenn du deinen Turbo los werden willst. Ich nehm denn sofort.
was heißt loswerden war ein stolzer preis den ich gezahlt hab da trenn ich mich net fürn 1000er davon zu mal das ja meistens keiner zahlen würde
naja wenn es soweit sein sollte lass mich wissen was du haben willst und wir reden weiter. ok? Ich bin schon bereit für was ordentliches auch was zu zahlen so ist das nicht
der Focus Rs kram..... also ich glaub die stehen nicht zum vergleich, der t3 Steinzeitlader und ein gt25r, für deine Leistungsverhätlnisse solltest dann eh ein gt28r nehmen, aber der Focus Rs Krümmer ist ja auch für ne Stau-Aufladung. Es ist ja auch nur der Serienkrümmer. Auf jedenfall zu empfehlen ist der Ford Racing krümmer (zwar net so einfach zu bekommen). Also ich würde den definitive dem T3 Lader vorziehen, wenn du die beste performence und die beste möglichste Leistung in allen bereichen willst, so wie ich das raushöre. Mfg Bl4ckHunt3r
meinste ich zieh des net durch wie?? von anfang an hab ichs getan damals mim escort turbo dann mim fiesta turbo und nun der zetec umbau halt:kippe:
Nö, ich will damit nur sagen, dass man mit ner K und KE ne ganze Menge machen kann wenn man sich damit auskennt.
Dann musst du ja schon über 250 PS gehabt haben....Weil den Stand hatte der blaue Escort den der XR2 gezeigt hat um ne ganze Ecke überschritten.
laut escortforum ist 250ps die grenze der ke beim auslitern und meiner lief auf 1,3-1,4bar nur hat er eben gesoffen ohne ende keine 180km mit ner tankfüllung bei 1bar warens knapp 20l
Haukes blauer lief lange Zeit mit der WM vom Sierra Cosworth und auch dessen Lader. Die KE-Jet war bei ihm auch an ihre Grenzen gestoßen. Aber abgesehen davon - mit 100% Leistungssteigerung hat auch die FRST-EFI dann ihre Probleme
hmm wenn man keine Kohle hat einen OBX Krümmer aus USA mit Steinzeit T3 Lader. wenn Geld keine Rolle spielt Ford Racing Krümmer mit GT28 RS Lader oder wenn man diesen nicht findet den nachbau von Miltek. Kenne einige die mit Ford Racing Krümmer und den Orgnial GT25 aus den Focus RS im Focus RS, 300 PS und 500 Nm zaubern. Kannst also schon mal über Getriebe und Kupplung nachdenken.
Und was macht man bei solchen werten mit dem Getriebe?Gibt es da ne möglichkeit nen anderes einzubauen,oder wie?