noch was dazu,a Kumpel fährt nen 3er Golf VR6 Biturbo mit ca.550 PS und alle 5min is was anderes hin.anfangs wars nich schlimm aber mittlerweile nervt ihn es tierisch immer zu richten.Glaub das ganze mit evtl Getriebewechseln oder so kann auch mal auf den sack gehn
Du willst ja hoffentlich nicht "mein" Getriebe an einen "getunten" Turbo-Motor hängen? Dann brauchst Du aber nicht nach ein paar Wochen anzukommen Grüsse, Sergio
:rofl: Wo die immer so überzeugt sind von ihrem ach so tollen VR6 :rofl: OT: Bist du am WE in Mainleus ?
Naja wenn man min 1000€ zuviel hat, kann man sich auch ein verstärktes besorgen! alles nur eine frage des geldes, wo bei man dort die übersetzung direkt ändern lassen könnte. Mfg Bl4ckHunt3r
mich würds irgenswann mal ankotzen.Lieber paar PS weniger als jedes Wochenende reparieren,aber gut ich mein muß jeder selbst wissen
Man muss seine PS ja nicht bei jeder Fhrt ausnutzen... kommt auf das selbe, wie nen Motor mit weniger
diese verstärkten getriebe teile bsp. richter motorsport halten bis 175ps aus und kosten 2450euro und wenn ich das vergleiche dann wechsle ich lieber 2-3 mal im jahr das getriebe wo ich mir für 50eus irgendwo besorge
Da gibst noch n paar tausend Euronen mehr aus und man besorgt sich eins aus England. Bei genug Kleingeld auch gleich nen sequentielles....
sequentielles von Quaife.....:herz: Aber davon brauchen wir bei den Billigheimern hier wohl nicht anfangen...
klar 15.000 € legt doch gerne jeder für das Getriebe hin.... In England gibt es auch nur Quaife Radsätze und sonnst nix. Mach dir eher gedanken ob man ein MTX75 Getriebe in den Fiesta bekommt.
Hmm gibts nicht auch verstärkte lager für das B5 ? Es gehen doch eh immer nur die schulterlager kaputt
was versteht man unter verstärkten lagern ? die welle hat ein maß und das gehäuse hat ein maß. und das was dazwischen ist ist der platz fürs lager größer kanns doch net werden oder ? was will man da also verstärken ?
Das Achsgetriebe ist größer und damit baut das Getriebe länger nach hinten und kommt an die Lenkung. Antriebswellen müssen angefertig werden, indem man Escort Wellen kürzt. Halter müssen gebaut werden. Der Escort hat keine Traverse wodrauf das Getriebe sich abstützt wie der Fiesta.