So Leutz. Hab die letzen 30 Seiten überflogen und nichts zu meinem Problem gefunden. Weiss nicht ob das schon mal jemand angesprochen hat. Beim Gasgeben wackelt mein Lenkrad so sehr, das es mich fast aus dem Auto kattapultiert. Na net ganz, aber schon beunruhigend. Nach längerer Fahrt knackt das ein bisschen wenn ich stärker einlenke. Hab heute ein neues Fahrwerk eingebaut. Spur ist noch nicht eingestellt, aber das Wackeln des Lenkrades ist weg, naja fast ganz weg, nur noch ein bissl. Dafür merk ich jetzt kleine Schläge gegen die Pedale beim Gasgeben. Fühlt sich net gut an. Knacken beim Lenken hab ich noch nicht bemerkt, hatte ich auch noch nicht so oft. Können das die Antriebswellen sein? Oder was noch? Bitte alles vorschlagen, vorallem Die, denen das bekannt ist.
@ Fiestabunny : Vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag. :roll: Hab Motoraufhängung/Lager gecheckt. Alles i.O. Wie gesagt, das Rütteln tritt im unteren Drehzahlbereich(1500-2000 min^-1) sehr stark auf und schwächt bei schnellerer Fahrt ab. Wenn ich den Wagen bei Fahrt rollen lasse ist nix. Geb ich im Leerlauf gas, ist ebenfalls nix. Fühlt sich an, als hätt ich nen Achter in den vorderen Rädern. Also was kann das sein? :B:
Sind 75/50 Federn. Sind gebrauchte und deshalb haben die sich schon gesetzt. Vorne ist meiner mindestens 75 gekommen. Hinten kam er so 60.