Hat nen Kumpel von mir bei eBay gefunden... Was der Typ da abzieht grenzt doch schon an Betrug! Allein das Diagramm find ich ja schon Hammer, so aussagefähig... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=2474583785 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23325&item=3811593966 Ich möcht nich wissen wieviele Leute schon drauf reingefallen sind... :roll: Oder das hier, wo zum Auktionspreis nochma 250 € dazukommen... :roll: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57293&item=2471942160
Auf jeden Fall ist das nicht ganz rechtens . Die Aufzeichnungen vom Leistungstest des Herstellers (Handgeschrieben :rofl: ) sind wirklich sehr glaubwürdig . :rofl:
Tja jeder will halt seinen scheiß bei ebay loswerden. Aber das mit den 249€ zusätzlich in der 3. Auktion is echt ne Frechheit.
Naja... so blöd ist das Diagramm nicht... alles andere als professionell oder auch nur irgendwie glaubwürdig aber letztenendes soll es uns im Glauben lassen, dass das Ding über die angegebene Zeit selbige Leistung vertragen hat. Wird sich schon nen Depp finden, ders glaubt und kauft... und ne Woche später in nem Car-HiFi-Forum zu finden ist Wirklich frech finde ich die Kaufbedingungen... ... würde da zu gerne mal nen echtes kW draufjagen.
Man beachte vor allem die ausgefeilte und korrekte Ausdruckweise und Rechtschreibung des Verkäufers. Zitat: " Der echte WARNsinn" usw. Außerdem fällt mir auf dem "Leistungszettel" das fehlende "W" bei der gezeigten Messung (???) auf, das riecht nach nem schlechten Fake. Achja, diese Auktion mit den +250,-€ verstieß doch eindeutig gegen die ebay Richtlinien und diente doch sicher nur dazu Gebühren zu sparen.
Worauf du wetten kannst... :roll: Also auf so Leute könnt ich ja echtn Hals bekommen... :evil: Vor allem dann bei den Woofern noch so utopische UVPs von 700€ beizuschreiben... Für mich is das irgendwo echt Betrug...
Eben nich, hab ihm au eben mal ne Mail geschickt, von wegen Hersteller, Testberichte und so... Bin ja mal gespannt... :rofl:
müsste das nicht anders heissen? "Ey alle wo gekauft Sub voll krass total zufrieden mit die Scheiss wo viel zu teuer vertickt an idiote"
Viel krasser finde ich an dieser A(u)ktion eigentlich, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die darauf bieten. Andererseits finde ich nix schlimmes dabei, es zu versuchen auf diese Weise an Geld zu kommen. Schliesslich hat der Verkäufer alles angegeben, sodass man sich ein Bild machen kann, was für einen Müll man sich kauft. Wer darauf trotzdem einsteigt, hat doch selbst schuld. Ich habe seinerzeit auch mal ein Clarion-CD-Radio bei Ebay vertickt. Bis auf dass kein Ton aus der Kiste kam, waren die Funktionen in Ordnung. Ich habe für dieses Radio 80euros + Versand bekommen. Ich wäre schon über 10euro froh gewesen. Der Käufer hat sich irgendwann bei mir beschwert, dass das Radio ja gar nicht ginge. Ich habe ihn auf den Verkaufstext hingewiesen. Da steht es ja drin, dass kein Ton kommt. Der Ersteigerer war Portugiese und der deutschen Sprache nicht mächtig. ABER es kann doch nicht zu MEINEM Problem gemacht werden, wenn die Leute nicht verstehen was da steht. Und sie trotzdem darauf bieten. WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !!!
Das ist ja das schlimme . In Deutschland gibt es tausende von Warnaufschriften , aber für solche Sachen gibt es keine Warnungen von irgendwelchen Verbänden . Jemand der sich damit nicht auskennt kauft den Sub . Das ist eigentlich nicht dein Problem . Du bist im recht .
kann die aufregung nicht ganz verstehen, meiner meinung nach gibt es immer jemanden der so dreist ist, soetwas anderen anzudrehen und mindestens eine(n) der evtl. so naiv ist und das glaubt und ihm dies abkauft...
wenn ich net grad genug zu tun hätte würd ich ja mit bieten, die 250€ natürlich nicht zahlen, wenn das teil dann doch ankommt ne dicke endstufe ausleihen und ma 1kw drauf halten, dann würde sich die rechtssschutzversciherung auch ma rentieren.
Hier mal ein sehr passendes Zitat aus einer seiner anderen Auktionen zum Thema ohne Kennzeichnung weil direkt ausse Fabrik: "... oder man weis nicht was und wo man Genau kauft, wenn sie solche Probleme haben, dann sind sie bei uns genau richtig ..." arty: Aber diese abgelaufene Auktion hier ist besonders geil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57293&item=2473483512
Isch nix wissen was Du wollen; is doch konkret geil fettes Angebod. Wenn Du nix wolle diese fettes Teil wo total geil ist dann Du lassen! Boaaahhhh; habt Ihr mal versucht dieses "Deutsch" zu lesen??? Was der in seinen Auktionen schreibt bzw. wie er schreibt würde mich schon automatisch abschrecken. Nennt es Vorurteil oder Erfahrung aber bei Leuten mit gebrochenen Deutschkenntnissen kaufe ich mal gar nichts was mit Elektronik oder Autos zu tun hat :evil: Und das mit der 249 Euro Zuzahlung ist, schlicht gesagt, Betrug :x So long 8)