Hi Leute... War heute bei Ford weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Fiesta ST zuzulegen. Abgesehen davon, dass die erwarten, dass ich den Wagen blind ohne Probefahrt kaufen soll haben die mir folgendes Angebot gemacht: Restwert 1.3 er Mk5 4200 Euro Preis Fiesta ST 16640 Euro (das ist inkl. Überführung und 3 Jahres Garantie und 2500 Euro Bonus) Letze Rate 8906,40 Euro Das macht bei 4,9 % 151,04 Euro über 36 Monate. Dazu geben die mir eine Rückkauf Garantie über mindestens eben diese letzte Rate. Was haltet ihr davon? Für mich klingt das so, als würde ich meinen Wagen in Zahlung geben, 3 Jahre einen Neuwagen mieten und dann ohne Auto bzw. mit 8900 Euro miese dastehen. Dann doch lieber den ganzen Betrag finanzieren? Was denkt ihr, wie habt ihr eure Lieblinge gekauft?
Hi, ich kenne mich mit Finanzierung nicht aus, aber ich muss dich mit Fragen löchern. Was heißt bei dir 2500Euro Bonus? Bekommst du von Ford diesen Bonus wenn du ein neues Auto kaufst? Mein Ford Händler hat mir nämlich erzählt der Bonus würde für einen ST nicht gelten. Patrick
Die zahlen mir bis zum 31.5 2500 Euro über Schwacke für den Gebrauchten den ich in Zahlung gebe. Ich finde es aber einen Witz einen Wagen ohne Probefahrt kaufen zu sollen, abgesehen davon, dass heute die Preise erhöht wurden. :evil: Da sind die bei Mini echt besser drauf: Ich kriege den Cooper am Samstag nächste Woche und darf das ganze WE damit rumheizen