Hallo, kann mir mal gerade jemand auf die schnelle sagen, ob und wie man die Zierleiste auf der Front-Stoßstange entfernen kann? Muss ich dich komplette Stoßstange abbauen? Wie ist die Leiste dann befestigt? Gruß Jens
ist von hinten an jedem ende ne scharube drin, und ansonsten nur gesteckt/geclipt. musste an meiner aber schon fast reißen um die runter zubekommen.
So, hab es geschafft... Die ist wirklich gut befestigt...man muss richtig dran "reissen" damit man die abbekommt. Was muss ich denn jetzt machen, damit ich die lacken lassen kann? Will schon mal bisschen Vorarbeit leisten. Wir dadurch billiger! Gruß Jens
kann aber auch andersrum ausgehen, wenn du es kannst dann wirds billiger, das ist richtig. aber ich denke mal das das nicht den unterschied macht, da eh gefüller werden muss, und das kannste besser den lacker mit machen lassen. da sich gewisse füller bzw spachtelmassen mit gewissen lacken nicht vertragen, wenn ich da falsch liege korrigiert mich bitte. haben ja den ein oder anderen lackierer hier im forum.
Hab die ganze Stoßstange abgebaut. Wenn man weiß wo die Schrauben sitzen geht das relativ schnell. Nur die Leiste sitzt ziemlich stramm auf der Stoßstange....muss man halt ein bisschen Gewalt anwenden! Gruß Jens
Ja muss man schon abbauen um da an die 2 kleinen Schrauben zu kommen. Der Anbau ist auch ganz schön kompliziert - zumindest beim Sport mit diesen Distanzklötzchen auf jeder Seite. Aber bei der Sport Stossie hinten die Zierleiste abzubauen ist noch viel schwieriger!!! Da gibts keine Schrauben, aber an manche Clips kommt man nicht ran! Da hilft nur rohe Gewalt