Zierleiste, Tür- und Heckklappengriffe abmontierbar?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 21. September 2006.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hi!

Möchte mir nen Fiesta Sport im ST-Look kaufen. Die Farbe wird wahrscheinlich auf Diamand-Weiß fallen, aber beim Sport sind ja im Gegensatz zum ST die Seitenzierleisten, die Türgriffe und der Heckklappengriff nicht lackiert, also Grau.
    Nun möchte ich die Zierleisten und die Griffe gern selbst nachlackieren (ist ja kein Metallic-Lack, sollte also kein Problem sein). Nur möchte ich ungern den Rest abkleben und einfach so lackieren, sondern die Teile gern abbauen und in Ruhe lackieren.

Sind die Zierleisten geklebt oder irgendwie geclipst/geschraubt? Lassen Sie sich einfach demontieren? Wenn sie geclipst sind, muss ich dann einfach die Türverkleidungen abnehmen? Was ist mit den Spritzschutzfolien in den Türen?

Wie siehts denn mit den Türgriffen und dem Griff an der Heckklappe (oder ist das auch nur ne Zierleiste; das Teil über dem Kennzeichen) aus? Kann ich die einfach demontieren? Wie muss ich dabei vorgehen?

Danke für eure Antworten, Gruß Nickmann :wink:

2. Brownie a.k.a. Emery

Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

Suchfunktion!!!

3. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

4. Bender

Bender Gast

ja das doofe is nur das der webspace von mir offline ist und ich bis jetzt noch kein neuen hab also die ganzen ilder nicht mehr da sind:oops:
    shit happends:roll:

aber ich arbeitet daran