Zierleisten entfernen !

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Paco47, 5. März 2012.

1. Paco47

Paco47 Forums Neuling

Abend zusammen ich will an meinem FoFi 5türer die Zierleisten an den türen entfernen .
    Sind diese nur geklebt oder geschraubt und gibt es i.welche hilfreichen tricks oder etwas was zu beachten ist ?
    Muss ich aufpassen mit dem Lack nicht das der sich mit löst ??

Danke im Vorraus ! LG Paco

:think:

2. moq

moq Forums Profi

sind geklebt. krisste mit nem heißluftfön gut ab. sollteste dich darauf aber einstellen das danach lackiert werden muss. der lack dadrunter war bei mir abweichend vom rest

3. TS
    Paco47

Paco47 Forums Neuling

okay gut zu wissen ! das war mir klar der ist ja auch so noch beklebt will alles ab machen und danach mit schleifpolitur erstmal ganze auto überarbeiten ! und dann weiter sehen aber danke !

4. moq

moq Forums Profi

polieren hab ich nich versucht. sah mir auch nich so aus als würde das lohnen^^

5. Stenger

Stenger Gast

bei mir hat polieren gereicht. musste allerdings 2 oder 3 mal drüber gehn.

6. pukki

pukki Forums Neuling

Lass sie lieber dran. Auch bei mir war die Farbe darunter heller. Sah besch... aus. Hab sie wieder angeklebt. Ich hab sie auch mit dem Fön angewärmt.

7. TS
    Paco47

Paco47 Forums Neuling

mhh... im moment bin ich mir nicht schlüssig ob ichs versuchen soll oder lieber nicht ist jetzt eh ne frage mit auto umbauen kind ist unterwegs muss so einiges kenzeln >< wollte mit meinen schwager auch überreden auf 2.0 turbo umzubauen ... trotzdem danke für eure meinung