Da meine Zierleisten in der vorderen Stossstange langsam nicht mehr silbergrau sondern nur noch schmuddelig aussehen wollt ich die vielleicht lackieren. Bloß wie kriege ich die von der Stossstange ab?
Ohne zu wissen, ob die abgeht. Wenn du die abbekommst, wird die so verbogen sein, das du die nie wieder richtig anbauen kannst, weil die in sich so verbiegen, das bekommst du nicht mehr weg
Ich weiss nicht ob abkleben reicht. Schließlich will ich ja auch die Ecken und Kanten dann in ner vernünftigen Farbe haben - wenn, dann soll's schon vernünftig gemacht aussehen. Meint ihr man kriegt das hin mit drübersprühen?
klar das haut hin ordentlich abkleben, genau im knick am besten und denn rüberjauchen, das klappt schon... Gruss Tobi
Na gut, dann werde ich das in einer freuen Minute mal probieren und hoffen, dass mein Silbermetallic nicht zu hell ist...
ich würd an deiner Stelle die Zierleisten ganz abmachen, aber versuchs erst mal mit deer Hand und dann ganz vorsichtig die Klebeschicht abmachen, dann gibts keine rückstände. wills du dennoch eine behalten, könntest du dir auch bei ebay eine verchromte holen, als bsp.
Ne, verchromt kommt nicht in Frage. Sieht zwar an nem schwarzen Auto immer ganz gut aus, aber da ich sonst kein Chrom am Auto hab würde das nicht passen. Egal, ich versuch's mal...
von den verkeimten Leisten oder von den neu lackierten? ;-) Muss neben all den Vorträgen, Belegen und Prüfungen mal Zeit für finden :Heul: