Hallo... da die sonne jetzt wieder so schön scheint hab ich beschlossen meine unschöne beule aus der fahrerseite zwischen tür und seitenwand zu entfernen... da ich auch neue zierleisten brauchen werde, wollte ich die FL auf mein vFL draufklatschen^^ nun im teilenummernthread geguckt, aber welche sind die richtigen? bzw welche brauch ich? Nr: 1376262 - €45 - Zierleiste grundiert Tür 3-Türer rechts (konisch FL) Nr: 1376263 - €45 - Zierleiste grundiert Tür 3-Türer links (konisch FL) Nr: 1376269 - €30 - Zierleiste grundiert Seitenwandhinten 3-Türer rechts (konisch FL) Nr: 1376270 - €30 - Zierleiste grundiert Seitenwandhinten 3-Türer links (konisch FL) Nr: 1376275 - €16 - FL 3 türer Türleiste links vorne grau Nr: 1376273 - €16 - FL 3 türer Türleiste rechts vorne grau Nr: 1376277 - €9 - FL 3 türer Seitenwandleiste links vorne grau Nr: 1376276 - €9 - FL 3 türer Seitenwandleiste rechts vorne grau Was ist mit grau gemeint? das normale schwarz, wenn sie nicht lackiert sind? und da ist die grundierung also so teuer?! Gruß St-Freak
Also der Unterschied von grau und grundiert ist der, das manche Fiestas ja, graue Zierleisten haben mit der typischen Plastikoberfläche. (rau) Grundiert, heisst lackierfertig (glatt wie ein Babypopo)
dann muss ich mein lackierer mal fragen ob er die billiger grundiert als der aufpreis kostet -.- is ja fast wucher
Falls du noch Zierleisten brauchst, hätt ich das was für dich. Hab noch die originalen vom FL, unlackiert in grau (Plastik). Könnt sie dir billig abgeben. Mfg, Dano