hi, ich hab hier noch mk5 zierleisten liegen und wollt diese nun gegen meine vom mk4 tauschen.. die frage ist nur wie bekomme ich die an den wagen :gruebel:, gibt es einen speziellen kleber oder silikon? worauf muss ich achten, dass ich die teile nicht auf der autobahn verliere aber bei bedarf auch wieder abbekommen würde. vielleicht hat der ein oder andere da schon ein paar erfahrungen ?!? :think: LG daniel
entweder du besorgst dir von 3M, Scotch oder sonstwas dieses Schaumstoffklebeband was serie auch drunter ist (würd ich machen) oder du nimmst Sikaflex also karosseriekleber, aber den bekommste nur mit Richtig viel arbeit wieder runter
danke für die raschen antworten das mit dem doppelseitigen klebeband klingt am besten, karosseriekleber wär etwas übertrieben. ich werd mir mal 3M Scotch besorgen grüß daniel
Mit dem guten alten Pattex-Kleber kappt's auch wunderbar. eace: Runter kriegen geht auch, mit Fön (Standard-Fön !!!) den Kleber erwärmen und stückweise abziehen. Gruß, Robert
abmachen ist kein problem war nur die frage wie ich die wieder ordentlich dran bekomme *gg* hab mir jetzt ein doppelseitiges klebeband bestellt, was hoffentlich bald kommen wird :B gruß daniel
Schon klar, war meinerseits auch anders gemeint ;-) Hab hier schon von Leuten gelesen, die dafür Sekundenkleber genommen haben... :übel: Gruß, Rob