Moin..Leutz Ich brauch eure Hilfe ich bin Momentan am suchen nach zierschrauben für meine alufelgen die ja neu gepulvert wurden. Die Maße wären: Durchmesser Loch 10mm Länge des Loches ist auch 10mm Der Kopf sollte 12 sein weiß jemand wo ich so was finden kann oder was ich sonst machen könnte gewinde schneiden und eloxierte aluschrauben ist mir noch eingefallen??? Ich danke für jede Hilfe!! mfg:ja:
Ach du suchst nicht die Radschrauben sondern solche Zierteile. jetzt hab ich´s verstanden^^ Da würde ich es auch wie corsajäger machen....
Die kann man kaufen, entweder genau die die schon ab Werk drinne waren, oder mal die Suchmaschine mit doppel-oo "anstrengen" mit dem Begriff Zierschrauben. In der Bucht wird man ebenso fündig.
Moin.. Ja Problem ist hab ich schon alles durch ats liefert keine zierschrauben/zierstopfen mehr..und das Maß gibt es nicht--was ich brauche mit nem 10ner durchmesser..jetzt steh ich halt da und bin am grübeln..ich hatte auch nachgefragt mit dem gewinde einschneiden und schrauben verwenden ..ist nicht zulässig laut ats (an der Felge darf nichts Bauartbedingt verändert werden). Was würdet ihr den nehmen einfaches Silikon...??
ich hatte das selbe Problem, hab dann nen satz Edelstahl Zierschrauben (das Plastikzeug ist Müll) bestellt und mit Sikaflex eingeklebt. Zwar viel Arbeit und nicht billig aber hält..