servus, mein fofi hat standartmäßig keinen zigarettenanzünder, meint ihr die kabel dafür liegen aber trotzdem schon???? dann könnte ich mir ja einen bei ebay kafuen gruß till
AUSSTATTUNGSBETTLER !! Wenn nicht kannst du auch Strom vom Radio oder der Armaturenbeleuchtung abzwacken!
Was habt ihr alle bloß mit dem Ziggi-anzünder? Ich hab mir ne Mittelkonsole ohne eingebaut weil ich dat Ding häßlich finde!!! Ciao Luciano
Das sowieso. Meiner riecht zwar auch nach 7 Jahren in meinem Besitz noch nach dem Rauch des Vorbesitzers, aber nen Ziggi hab ich trotzdem nachgerüstet. Nicht zum Zigarretten-Anzünden, aber als Steckdose ideal.
Re: rauch net Für Laptop kannst den Zigianzünder an dein Radio anklemmen dann sollteste in die Steckdose aber keine Ziggianzünder stecken sondern nen Deckel oder so weil wennde dann drauf drückst dann raucht die die Leitung vom Sicherungskasten bis zum Radio und eventuell vom Radio bis zu deinem Ziggianzünder ab und das wäre nicht gut. Am besten du legst 4mm² vom Sicherungskasten und Masse legst du direkt auf die KArosserie aufjedenfall hinter eine Sicherung gehen und nich einfach an die Batterie hängen ansonsten sag cih nur kauf dir nen Feuerlöscher. Gruß Chris