Zigarettenanzünder nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von OlliH, 18. Juni 2007.

1. OlliH

OlliH Forums Neuling

Hi, :wink:

ich hab einen Fiesta GFJ - BJ 95.
    Darin ist eine ZA-Vorrichtung vorhanden allerdings kein ZA - also nur ein schwarze Blende.

Nun wollte ich gern einen ZA nachrüsten für ein Navi.

Da ich selbst keine Ahnung von Elektrobasteleien am Auto hab wollt ich das in ner Werkstatt erledigen lassen.
    Doch auch dazu hab ich ein paar Fragen:

Muss ich dann wohl trotzdem einen ZA kaufen und dann einbauen lassen oder haben so freie Werkstätte sowas wohl da?
    Könnt ihr mir evtl. eine Seite empfehlen wo ich günstig welche kaufen kann?
    Wisst ihr wohl ungefähr was so ein Teil bzw. der Einbau wohl kosten dürfte?

Ich hoffe auf eure Hilfe! :toll:

MfG

Olli

2. s4t

s4t Forums Inventar

Einfach mal oben im Menü die Suche benutzen. Das Thema gibt es hier schon bestimmt 100 mal und ist eigtl. bei jedem gut beschrieben.

Ansonsten kosten die Dinger nix und ein Einbau dauert maximal. 30min, wenn man keine Ahnung hat. Ich glaube bei deinem liegen da sogar schon die Kabel, so dass du nicht einmal Kabel selber verlegen musst. Kostet inner Werke um die 40€.

3. TS
    OlliH

OlliH Forums Neuling

Hi,

danke schonmal für die schnelle Antwort.

Die Suche hab ich schonmal benutzt - sehr interessant, zumindest bin ich nicht der einzige mit dem Problem - allerdings hab ich nichts gefunden wo ich erfahre wo ich so ein Teil günstig un gu herbekomme!?

Deshalb der neue Thread. ;-)

Und schließlich lebt ein Forum ja von neuen Threads! :toll:

4. macon

macon Gast

Fahr zum nächsten Schrott, rupf den Zigarettenanzünder aus nem Fiesta heraus, steck dem guten Händler 5 EUR in die Kaffekasse, fahr heim und freu dich :).

Hab ich das richtig verstanden, dass der Anschluss bei dir schon vorhanden ist? Du brauchst ihn also dann bloß noch reinstecken...