Also mein Vorhaben ist es strom am Zigarettenanzünder abzuzapfen und dafür muss ich den Anzünder bzw die verkleidung da unten abnehmen! wie mach ich das ohne was zu zerstören?? Danke für eure hilfe!
Also: 1. Den Ring um das Schaltgestänge unten abnehmen, 2. Die ganze Einheit nach hinten ziehen und dann ein Stück anheben 3. Kabel vom ZA Abnehmen und die Konsole herausnehmen 4. freuen 5. überlegen ob man nicht wo anders Strom her nimmt :toll: Sollte eigentlich ganz einfach sein und für keinen ein Problem
Du kannst mit etwas sanfter Gewalt die komplette Verkleidung der unterern Mittelkonsole abhebeln. Was willst du denn da ranklemmen? Für mehr als ne FSE oder Fussraumbelauchtung reicht die 7,5A Sicherung die da drin is gar nicht.
ne, weil wenn dann nen kurzen gibt, dann fackelt die karre ab. die sicherungen sind immer für die kabel ausgelegt. wenn du ne 30er sicherung reinmachst, und IRGENDWANN aus IRGENDEINEM GRUND nen kurzschluss hast, dann brennt die sicherung nicht durch. die kabel erhitzen sich, die isolierung schmilzt, es kommt zum brand. dein auto sieht aus wie nen grill. und das nur weil du ne andere sicherung reingemacht hast.