Ist eine gut umgesetzte Verfilmung einer Stephen King Kurzgeschichte. Fängt harmlos und etwas langweilig mit der Story an, aber ab dem Moment, wo Enslin endlich das Hotelzimmer betreten darf, in dem seit der Eröffnung des Hotels über 50 Menschen ihr Leben ließen, legt der Inhalt so richtig los. Mehr will ich aber nicht verraten. :lol: Aus meiner Sicht endlich nochmal ein Gruselfilm, der sich lohnt, angesehen zu werden.
Ich fand den Film durchweg langweilig. Da fehlt die Spannung, der Pep, der Gruselfaktor. Für mich eine der schlechtesten King-Verfilmungen.
Hm irgendwie habe ich so den Eindruck, ihr habt alle noch nicht Stephen Kings "John Stark" gesehen... :schnarch:
Fand ihn auch net wirklich prickelnd.... Bester Spruch: "Hey ich hab nen Geist, der mir das Bett macht" Das war dann aber auch schon alles also gegruselt hab ich mich nicht.....
Grottenschlecht der Film. Hab mir aber auch net mehr erwartet weil bisher jede King Verfilmung grottenschlecht war. Oder belehrt mich eines besseren.
hauptsache fear and loathing in vegas^^..... also generell die king verfilmungen sind net die highlights...shining mal ausgenommen. ansonsten langoliers z.b war wohl einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe.