Hi hab mir vorgestern ne neue Endstufe hinzugelegt d.h. ne zweite nur für meinen Sub. Also die erste hat 4 Kanäle 800W, da habe ich jeweils für hinten 2 Boxen dran und für vorne 2 Boxen dran. die zweite hat 500W und daran hängt mein Sub... hab nach dem einbau natürlich zum einstellen den Pegel lauter gedreht alles kein Problem meiner meinung nach okay! jetzt passiert mir folgendes wenn ich fahre und den pegel aufdreh das mir die 4 kanal endstufe ausgeht und auf Protect schaltet... nehm ich das Radio bedienteil raus und steck es wieder rein geht alles wieder für hmmm 1-2 Min. kann es sein das es einfach zu warm ist ??? bin gestern mal etwas leiser rumgefahren und da war es kein problem... hab NOCH keine Powercap dazwischengeschaltet... achso die Endstufen bekommen beide momentan ne seperate Zuleitung von der Batterie... Powercap kommt diese Woche! wäre nice wenn einer sagen könnte was das ist...:gruebel: :dön: gruß Dom
Ist gut möglich, dass die Endstufe bei dem Wetter zu warm wird, ist ja auch nicht grad kühl draußen (37°C :vogelzei. Was ist es denn für eine? Kann man den Kühlkörper noch anfassen? Am fehlenden Cap wird´s wohl nicht unbedingt liegen wenn du nen vernünftigen Kabelquerschnitt für die Stromzufuhr hast.