da is auch keine nr drauf.. aber nen uffkleba bei wo eine drauf is welche dann in motorraum geklabt werden muss.. wa zumindest vor 3 jahren so als man auch noch spochtlufi und "komplett"anlage zsammen ohne probs eingetragen bekommen hat
Hab mal bei Racimex gescheut, das ist der K&N Vertrieb für D, aber da passt keine Nummer, nichtmal annähernd steht da sonst noch was drauf?
wenn ich heut abend zum auto gehe schau ich mal nach was bei mir drinsteht! aber die nr gehört normalerweise zu dem aufkleber der im motorraum kommt damit die pozilei was zum kontrolieren hat
K&N hat immer 5stellige codes mit zahlen, nie Buchstaben, das ist ja das komische...vielleicht war früher ein andres eingetragen und der K&N wurde später eingepflanzt, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder du schaust bei Racimex.de nach, was für ne nummer der RST normalerweise hat, wenn du die lieb fragst, schicken die dir kostenlos nen aufkleber+Gutachten, hat zumindest bei mir geklappt, die Eintragung kostet dann nicht viel, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite
da steht aber Racimex im Schein.....und ich habe mir jetzt nen neuen gekauft, der alte war nicht mehr zu gebrauchen (für mich...)
wieso, war ein staubkorn dran? ;-) könnest höchstens mal ne mail an racimex schreiben, die haben nen sehr guten Kundenservice!