Zubehör Zündkabel zu lang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von FFH-Patrik, 12. Juni 2009.

  1. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir für einen 1997 Mondeo Zubehör Zündkabel gekauft! Heute wollte ich sie einbauen und da ist mir aufgefallen das 2 zu lang sind!
    Kann ich diese dennoch einbauen oder müssen die so lang wie die original sein??

    Erhoffe mir schnelle antworten!
     
  2. Cool-CJ-2

    Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    wenn es viel zu lange ist hat es einen höheren wiederstandswert, was aber warscheinlich kaum merkbar ist!

    Also bis ca 5-10 cm sehe ich darin kein problem, habe ich auch schon so eingebaut und es lief einwandfrei!

    Gruss
     
  3. TS
    FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Danke dann werd ich sie so mal einbauen un gucken!