Zugelassene H11 Lampen bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 1. Oktober 2007.

  1. Schueddi

    Schueddi Gast

    Hier die versprochenen Bilder mit Abblendlicht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    so nach nichmal 5 Wochen erste OSRAM Nightbreaker durchgebrannt... Fahr aber IMMER mit Licht....
     
  3. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich glaube ich kaufe mir schonmal vorsichtshalber neue. Ich denke ich werde die Nightguide versuchen.
     
  4. hebbe

    hebbe Gast

    naja, sieht noch immer sehr uneinheitlich aus, schueddi.
    bei mir ist es genau so :(

    g.,stefan
     
  5. Schueddi

    Schueddi Gast

    Die Nebler hab ich ja sonst nicht an. Die hatte ich nur an um die blautöne zu vergleichen. Dann ists wieder ok.
     
  6. JAF

    JAF Gast

    Nach 4 Monaten ist nun meine erste Osram durch...die andere hält sich noch. Hab nun Phillips irgendetwas drin, auch ziemlich gutes Licht, auch wenn mir das von den Osrams besser gefiel....
     
  7. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Osram-Nightbreaker jetzt 4 Monate drin.
    Sind noch Tip-Top.:toll:
    Ohne jetzt besonders gescheit klingen zu wollen, man sollte erst den Motor starten und dann das Licht einschalten.:gruebel:

    Hatte zuvor immer Phillips drin,die haben aber nicht lange gehalten. :-x
     
  8. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    mache ich immer so... fahre nun aber mit tagfahrlicht ala schüddi:

    Nebler allein an ohne Standlicht (also es leuchten nur NEBLER) --> mein Schalter mit Neblerposition bleibt so stehen, ohne etwas dazwischen stecken (Klebeband oder Zahnstocher),
     
  9. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel fährst du denn im Jahr? Ich glaube ich hab mehr KM auf der Uhr wie so einige hier (vor allem ST Fahrer, weil bei meiner KM Leistung rechnet sich der ST nunmal gar nicht)
    Ich hab das mal ausgerechnet bei meinem und da kommen die 100 Stunden schon in etwa hin von den Nightbreakern. Viele Kilometer und Arbeit in Dreischichtsystem ergeben doch so einiges an Betriebsstunden für die Lampen.
    Ich hab jetzt in 2 Jahren über 70000km mit meinem ST zurück gelegt, bei meinem Dad würde das über 8 Jahre dauern bis er die KM Leistung hat.
    Von solchen Lampen wie die Xtreme oder die Nightbreaker komm ich aber irgendwie nicht los, dafür bin ich zu verwöhnt, gerade bei Regen. Am liebsten hätte ich legales Xenon :)
     
  10. hebbe

    hebbe Gast

    quatsch.
    wenn du es so wie schueddi machst, dann gehen die nebler schon an, bevor man den motor startet.
    xenon wäre schon nice, mk5jas. die scheinis vom FoFi find ich ziemlich schlecht.

    g.,stefan
     
  11. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Kein Qutsch: Habe die Nebler seit einer Woche und seit dem ist es so, wie du beschrieben hast. Vorher habe ich immer erst den Motor gestartet und danach das Ablendlicht angeschaltet. :toll:
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    Bei mir gehen die Nebler mit der Zündung an.
     
  13. JAF

    JAF Gast

    Das versteht der Curly aber anscheind nicht :lol:
     
  14. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ey na klar --> so ist es doch bei mir auch: Zündung an, Nebler an! Nur was ich sagen wollte, war, dass ich früher immer das Licht erst nach dem Starten des Motors angemacht habe. :)
     
  15. merlin3108

    merlin3108 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Muss hier nochmal kurz was zu den Abblendlichtern von Osram sagen.Die Dinger sind zwar hell und ganz toll, halten aber absolut nicht lange. mir ist gestern eine nach 5 wochen nur kaputt gegangen. habe direkt an osram geschrieben, wegen austausch und so, die wollten aber dummerweise die defekte lampe zurück haben. habe ich weggeworfen. mal abwarten, wie lange die anderen lampen halten.
     
  16. Schueddi

    Schueddi Gast

    SO! Ich habe nun das zweite Pärchen OSRAM NIGHTBREAKER verheizt!
    Am 02.0608 ging die erste kaputt und die zweite am 08.06.08 noch bevor die neuen ankamen.
    Ich persönlich sage: FINGER WEG VON DEN OSRAM NIGHTBREAKERN!
    wenn man bedenkt wie selten ich das Licht anhabe und in welchen Zeitabständen die kaputt gingen...

    Ich habe jetzt wieder zu den Phillips Xtreme gewechselt. Die halten bei mir statistisch gesehen mindestens doppelt so lange.
     
  17. Tiesie

    Tiesie Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die erhöhte Lichtausbeute dieser Lampen geht immer auf Kosten der Lebensdauer, weil die Hersteller die Leistung 50/55W nicht erhöhen dürfen.

    Philips Power2Night haben bei mir nur paar Monate gehalten und wenn ich das lese werden’s meine Osram Nightbreaker es auch nicht mehr lange tun.

    Danach kommen bei mir normal helle Lampen mit verlängerter Lebensdauer rein.
    Entweder Philips LongerLife oder Osram Light@Day.

    Diesen Zirkus, ständig teure Lampen nachkaufen und wechseln zu müssen mach ich nicht mehr mit. :finger:
     
  18. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    schuedi kannst mir mal sagen was für welche lampen du in deinen nebler drin hast? die leuchten ja weiß bläulich oder? und wo bekomm ich die schöenen leds her fürs standlicht?

    bei uns ist am we tuning expo dort könnt ich so lampen auch kaufen oder soll ich sie lieber im internet bestellen?


    jo un vlt kannst ein link von den neblern un den standlichtern reinsetzen weiß garnet wie die leds heißen fürs standlicht und die für die nummernschildbeleuchtung

    Danke im vorraus
     
  19. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal paar Seiten vorher. Da findest du alles.
     
  20. Schueddi

    Schueddi Gast

    Richtig. Ich hatte mal alles gepostet. Mit Bezeichnungen usw. Hab alles ausm Ebay. Die Standlichter sind LED Chips.