Zugelassene H11 Lampen bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 1. Oktober 2007.

  1. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man wieder sehen wie unterschiedlich die halten. Mein zweiter satz ist ja schon länger drin und hält bis heute zum Glück noch. Ich denke aber meine werden auch bald den Geist aufgeben und dann muß ich mir wirklich überlegen ob ich nicht auch auf Longlife Leuchten wechsel, da ich ja Autobahnbedingt fast immer mit Licht fahre.
     
  2. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    heißen die ienfach un led chips und haben keine kennzeichnung wegen der passung?
     
  3. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei eby Led Chipz eingebe find ich Leds die man Löten kann aber nix fürs auto....

    ja haben wir eigentlich beim Mk6 den plastiksockel da oder den mit den 2 noppen an den seiten?
     
  4. Tiesie

    Tiesie Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei den Standlichtern heißt der Sockel w5w
    geb mal w5w+LED ein und nicht Chips :D
     
  5. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Oke hab sie gefunden danke :)

    un wie is das mit der Kenzeichen beleuchtung wie heißt die Lampe von dort?


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Deutschland leider grad verloren :wand::wand::wand::wand:
     
  6. Schueddi

    Schueddi Gast

    Das sind soffitten 39mm
     
  7. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt gefunden wie sie heißen sie heißen C5W
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

  9. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die du drin hast oder was meinst du jetzt?


    die Standlichter hab ich ja schon heute mittag gefunden
     
  10. Schueddi

    Schueddi Gast

    ja genau, die ich drin hab.
     
  11. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die sind teurer wie manche die ich gesehn hab da gibts ja wahrscheinlich ganz schöne unterschiede......

    die wo ich gesehen hab haben so leds dran gelötet und kosten 4 euro
     
  12. Schueddi

    Schueddi Gast

    LOL! Den Dreck brauchst dir gar nicht holen. Vorher hatte ich weitabstrahlende weiße LEDs drin (mit konkaver Linse) die waren schon OK. Aber diese LED Chips sind wirklich hell, weiß und strahlen schön weit ab, sodass es kaum noch auffällt das LEDs verbaut sind.
    Glaub mir, ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert aber diese Chips sind bisher das beste was ich gefunden habe. Wichtig ist halt das sie weit abstrahlen und weiß sind.
     
  13. Badboy87

    Badboy87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aha oke also die mit denen ganz vielen Leds da dran gelötet oder gebabbt soll ich nicht holen?

    fahr ja heute mittag auf die tuning messe da bin ich mal gespannt was die so da liegen haben.....
     
  14. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ne, wozu viele schwache wenn man auch eine starke bekommt? Von der Ausleuchtung her sind diese Multileds auch nichts. Die sieht man sofort.
     
  15. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Grüße.....wollte nicht extra nen neues thema aufmachen, und hier passt es vielleicht rein!!!!
    gibt es vielleicht hellere LED´s für die Angel Eyes, damit man diese auch am Tag erkennen kann?!
    THX!!!!!
     
  16. Schueddi

    Schueddi Gast

    Da musst du wohl selber löten.
     
  17. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hat das schon jemand gemacht? also andere leds in die angeleyes ringe eingelötet? wenn ja welche?

    viele grüße
     
  18. Schueddi

    Schueddi Gast

    Da müsste man mal den Bender um Rat fragen, der Lötet alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist :D
     
  19. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    naja besorgt euch halt welche im Ebay die genügend MCD haben. oder diese Super Flux LEDs bzw Lumi oder wie die dinger heißen.

    werden nur was warm
     
  20. Twoface

    Twoface Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    da es hier um licht allgemein und tagfahrlicht ging wollt ich mal fragen ob diese Tagfahrleuchten auch in die Nebler vom vFL passen?

    http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht...ile_Zubehör&hash=item5191c930e9#ht_5515wt_991

    wenn ich alles richtig verstanden habe, bleiben die sogar gedimmt an, wenn man das abblendlicht anmacht. is also wie bei audi mit dem tagfahrlicht.

    um mal die thematik mit osram nightbreaker und philips extreme power aus meiner sicht zu schildern: die osram sind echt spitze von der ausleuchtung, nur ist die lebensdauer wirklich unter aller sau. halbes jahr maximal. die philips halten deutlich länger, haben aber nicht eine so hohe leuchtkraft wie die osram.