Zugelassene H11 Lampen bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 1. Oktober 2007.

1. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Ich könnte auch andere Standlichtbirnen die ähnlich Leuchten wie der Rest nehmen, aber ich bin mir nicht in klarem welche, weil die Night Breaker jetzt dazu kamen, haste Philips Standlichtbirnen in w5w?

2. Schueddi

Schueddi Gast

Nein, ich habe weit abstrahlende, weiße LEDs

3. Jan

Jan Forums Inventar

bin echt gespannt auf deinen bericht mit bildern. hau rein :)
    also sind die extrme bläulich und die nightbreaker gelblich?

gruß

Jan

4. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  5. Piet

Piet Forums Inventar

Ich hab geschrieben das es sie in H4 und H11 gibt. Nicht das das die einzigen sind. Für den MK6 interessiert H7 und H1 doch überhaupt nicht.

Äpfel mit Birnen sollte man auch nicht vergleichen. Die 39€ sind im Bezug zu Schueddis Beitrag und das sind H11 Lampen in den Neblern. Die H11 Version ist teurer wie z.B. H4

6. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

mecker mecker mecker^^

Die Angel Eye Fahrer interessiert nur die H1 und nix H7 H4 oder sonst was

Wollte nur ma drauf aufmerksam machen falls es noch niemand gesehehn hatte

Ciao:wink:

7. So schauts bei mir aus.
    [​IMG][​IMG]
    Standlicht vom Volvo in Gelb.
    H11 von Mtec Cosmos Blue, bekommen auf www.xenonwhite.de.
    H4 zur Zeit auch Mtec Cosmos Blue, aber im Winter oder zur Dunkleren Jahreszeit Phillips Xtream.

Hier kann man sehr schön das vorher/nachher sehen. Auf dem Bild Links Mtec und rechts original.
    Ich werde im Winter auf Xenon umbauen, die Mtec sind optisch so geil, das muß ich haben, nur halt in heller :)

8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

bau du ma um...

die Mtec sind in sachen lichtausbeute der letzte schrott

9. Das weiß ich auch ohne deinen Kommentar, deswegen baue ich jetzt erstmal die Phillips wieder ein, weil die sicht abends gleich null ist, zumindest im gegensatz zu den xtream.:lupe:

Ich werde mir einen Xenonkit einbauen, hat ein kollege in seinem Corsa B, sieht hammer aus und taugt auch was. Dann noch von Bosch das modul zur automatischen scheinw.höhenregulierung und waschdüsen von ??? mal gucken...:lol: ST220 oder so....

10. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

dann will ikke aber mal Bilder bald sehen ;) du ST220 Blender

Sorry der musste sein der hat gejuckt :lol:

11. Schueddi

Schueddi Gast

Aber du baust das Xenon hoffentlich nicht hinter diesen XXL Kerzenreflektor!

12. Das ist nunmal eine sache, die man nur entscheiden kann, wenn man den kit verbaut hat. muß gucken, ob es ohne das ding blendet oder kein sauberes Lichtbild zustande kommt.
    Übrigens wird es Bi-Xenon...:lol:

13. hebbe

hebbe Gast

nice nice....
    und wieviel wird (dich) etwa der spaß kosten? (wenn man fragen darf!) ;)

g.,stefan

14. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

warscheinlich ebay kits und lega kannich mir das irgendwie nicht richtig vorstellen ohne n linsen scheinwerfer.

in die H4 gehäuse n Xenon brenner damit kannste dannochn flugzeuge runterholen.

15. Piet

Piet Forums Inventar

Na von Legalität müssen wir nicht reden. Legal ist es gar nicht möglich Xenon in den Fiesta zu bekommen. Dafür wären komplett neue Scheinwerfer nötig die mit Xenonlicht zugelassen wurden. Diese ganzen Umbaukits sind und bleiben illegal.

Legal wäre es wenn man z.B. einen Xenon Scheinwerfer vom Mondeo einbaut die serienmäßig Xenon hatten und dann solche Sachen wie Scheinwerfer Reinigungsanlage und die Höhenregulierung einbaut. So lang der standard MK6 Scheinwerfer eingebaut ist, ist eh jede Eintragung unzulässig.
    Mir wäre das Geld zu Schade für das bißchen Optik. Lieber ein paar gescheite Leuchtmittel einbauen und problemlos jede Kontrolle passieren. Jeder Dorfpolizist weiß doch welche Bezeichnung auf einem Scheinwerfer stehen muss der mit Xenon zugelassen ist.
    Die Punkte in Flensburg sammel ich dann lieber mit anderen Sachen.

16. Es gibt doch die möglichkeit mit dem Kit von Hella es eingetragen zu bekommen, hatte das net mal einer hier aus dem Forum in einem Mk3 verbaut ?:gruebel:

17. Schueddi

Schueddi Gast

Nimm wenigstens ein TÜV geprüftes Kit. Da hast wenigstens was gescheites im Auto.

18. Piet

Piet Forums Inventar

So lang die original Scheinwerfer drin blieben ist es illegal, das ändern auch noch so viele Seiten Laberei hier nicht. Die Lampen an sich müssen mit Xenon geprüft worden sein, sonst ist die Chance gleich 0, oder illegal

19. Schueddi

Schueddi Gast

Ich habe nie gesagt das TÜV geprüfte Xenon Kits legal sind!!! Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich erkläre es immer wieder gerne. TÜV geprüft heißt nur, das es gewissen Normen entspricht die das Xenonlicht erfüllen muss (Leuchtstärke, Farbtemperatur, Leuchtweite, Abstrahlung usw.

20. Curly

Curly Forums Mythos

Ich würds lassen...