Zugelassene H11 Lampen bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 1. Oktober 2007.

1. BBS99

BBS99 Forums Inventar

aber auch im Sommer regnet es :lol:.

Ich finde bei Lampen sollte man nicht auf den coolness Faktor gehn sondern einzig auf die Ausleuchtung bzw. Leuchtkraft achten. Denn was bringen einem Lampen mit 2000000 Kelvin wenn man dann Nachts bei Regen mit 50km/h über die Landstraße schleicht weil man nix sieht.

2. Piet

Piet Forums Inventar

Das macht auch keiner, auch wenn er miese Leuchtmittel eingebaut hat. Derjenige fährt halt genau so schnell, nur das er eben nur einen Bruchteil davon sieht was andere sehen.
    Zudem haben etliche Lampen ja auch eine Zulassung und können so schlecht nicht sein. Ich tippe aber darauf das es bei eine Überprüfung genau so laufen würde wie mit den Laser Light. Die Laser Light sind der Polizei auch aufgefallen und wurden geprüft. Dabei kam raus das keine Lampe die Richtwerte auch nur annähernd einhielt. Genau wie beim xenon Standlicht, wo einfach das E Zeichen einer normalen Birne genommen wurde um es auf die blaue Lampe zu drucken.

3. BBS99

BBS99 Forums Inventar

gut wo wir schon mal dabei sind :)

BMW hat seit neuestem andere Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Anfangs dachte ich da hat nur einer seine Beleuchtung getauscht aber als es dann doch mehrere waren muss BMW da was geändert haben. Hat jemand ne ahnung wo man die Teile her bekommt? Sind hauptsächlich aus den E90/E91 und den neuen coupe.

4. Schueddi

Schueddi Gast

Ja, die haben LEDs verbaut. Allerdings sind das komplette Module mit einer E-Nummer drauf.
    Also da ist nix mit Birnchen tauschen. Das Modul an sich wird wohl recht schwer anpassbar sein.
    Ich hab seit Monaten LEDs drin und bisher hat mich auch keiner angehalten. Und bei uns sind leider mehr als genug Polizisten unterwegs. Bin echt auf mein neues Standlicht gespannt *G* (keine Angst, ist weiß, bin ja kein Kind mehr...)
    So siehts aus:

5. Jan

Jan Forums Inventar

sieht verdammt gut aus

gruß

Jan

6. merlin3108

merlin3108 Forums Fortgeschrittene(r)

was sind das denn genau für leds ? sieht echt gut aus...

gruß marcel

7. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

sowas, oder? ^^

8. merlin3108

hat der fiesta hinten ganz normale w5w lampen ? die die auch im verbaut sin. habe meine noch nie austauschen müssen

9. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Das mit den Modulen hab ich mir fast schon gedacht. Woher hast du denn die Beleuchtung? Hast du zufällig die Länge im Kopf?

10. Schueddi

Schueddi Gast

Ich habe die ---> HIER <--- gekauft. Länge: 39mm - und immer gleich 2 kaufen...

11. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Danke dir!

12. Schueddi

Schueddi Gast

So. Hab nun die LED-Chips als Standlicht verbaut! Absolut geil! Richtig helles, weißes Licht. Die könnte man glatt als TFL nutzen! Vor allem weil sie den Reflektor voll nutzen.
    Ich glaub ich muss mal wieder Bilder machen..

13. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Hoffen wir mal das die grünen nicht anfangen zu Diskutieren ;)

Ich hatte das Thema schon oft genug mit den spinnern durch.

14. Schueddi

Schueddi Gast

Ach was. Was sollen die meckern? Die sind weiß, und nutzen den Reflektors des Autos. Wie sollen die von außen sehen was da für Birnen drin sind. Hätte ich blaue würde ich deinen Einwand verstehen aber so...
    Lass das mal nur meine Sorge sein. Die "Spinner" mit dem blauen Licht kann ich jedoch auch nicht verstehen. Mein Ziel war es einfach nur ein schönes, klares, weißes Standlicht zu bekommen und das habe ich.

15. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

raus und Bilder machen...!!! MARSCH MARSCH

mfg Bofrostman

16. Schueddi

Schueddi Gast

Hätte ich ja schon lange gemacht aber der Schwiegervater hat die Cam. Mit dem Handy hab ichs schon versucht aber das Bild wird immer ganz griselig.

17. merlin3108

hast du mittlerweile schon fotos machen können ? bin echt sehr gespannt

18. Schueddi

Schueddi Gast

Ne. Muss erst die Cam holen...
    Weis noch nicht wann ich dazu komme. Ich halt euch auf dem laufenden.

19. merlin3108

welche standlichter hast du denn verbaut und vor allem, wo hast du sie her ?

habe mir für den neuen schon mal osram halogen bestellt. die sind auch extrem hell - leuchten aber nicht weiß sondern eher gelblich.

20. Schueddi

Schueddi Gast