so freunde der sonne ich brauche erstmal folgendes 1 sub (ohne kiste - will ausbau machen) 1 endstufe um nur diese sub zu betreiben evtl nen powercap und jetzt moechte ich das ihr mich da mal bissel beratet was ich mir da kaufen soll ... ich biss jetzt nich der hififreak der das teuerste vom teuersten benoetigt und der jetzt scheiss unterschied kennt sollte auch nicht zu teuer sein (wehe es stellt hier einer die frage was ich ausgeben moechte) wie gesagt es soll kein high-end-zeug sein sondern nur was was nen bissel quali hat .. also sagt mal bitte was axo ... ggf noch was fuer die heckablege .. das is aber erstma nebensaechlich
Du bist vielleicht nen Scherkräcker... wie soll man denn dann wissen, was man dir empfehlen soll? Wir wissen jetzt weder, was du hörst, weder in welche klangliche Richtung er tendieren soll, noch was er kosten darf... überleg mal, was man da empfehlen kann. Das Geld spar dir bitte für akustisch sinnvolle Sachen
techno/trance gehaeuse wird die wohl nach den sub richten und empfehlen koennt ihr mir das was oben steht ... was, was halbwegs qualittaet hat mfg zwelch
man, sagt mir soch einfach was nach dem raveland, magnat-zeug kommt von firmen .her .. damit ich mal ne orientirung habe ... braucht aber kein highendzeug aufschreiben das kann ich mir nicht leisten
ok mein tipp 4 kanal endstufe von carpower 320/4 ca. 150 euro neu ground zero 4200 ca. 180 euro sub: JL auido 12 W0 170 euro alpine SW1241 150 euro
direkt danach, kommen Boxen von Axton, Endstufen von MacAudio und Blaupunkt und SubWoofer von Mac-Audio.
schau mal bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470981894&category=57302 wuste garnetdas die wieder teurer sind... aber ne gute endufe fürs geld und allemal besser als magnat usw...
wieso 4 Kanal Endstufen? Wenns nur für den Subwoofer sein soll am besten ne 2 Kanal Endstufe oder nen Monoblock holen Die Subwoofer von Hollywood sind auch nicht schlecht..mk5jas hat einen drin...ich auch..machen ordentlich druck und klingen gut... Endstufe je nach Woofer vielleicht eine Steg...oder wenns günstiger sein soll ne Spirit
Jo, Carpower hat mit den Preisen wieder nen bisschen angezogen, da viele Händler, vor allem bei eBay mit den Händler Rabatten viele Sachen sehr stark unter Preis verkauft haben... :-? Beispielsweise nen Raptor 12 geht bei eBay samt Versand für 239,- Öcken weg... Und das wirkt sich jetzt so aus...
oh sorry DIDI hat recht dachte du hast auch noch ein frontsystem, wenn nur fürn sub dann klar ne 2 kanal logisch
Ich würd hier auch mal wieder empfehlen bei Audiosystem reinzugucken. druck können die allemal. Und Preis/Leistung stimmt bei denen auch find ich
Jo... ich habe zwar nicht die Meisten Erfahrungen mit dem Lautsprecher aber ich verlasse mich da auf die Meinung von Peter Habeth (Soundtrailer)... vielleicht in anderen Foren schon mal was von ihm gelesen.
ne da hat toermel schon ganz recht.. die sachen von spirit sind top die watte quilt.. wobei man sagen muss das die aktivendstufe der bassendstufe was das innenleben angeht doch bissel mehr qualität voraus hat... gibt auch paar erschwingliche subs von hollywood... geh einfach mal zu nem fachhändler ind einer nähe und lass dich beraten..