Btw. muss meine beigen endlich ma verbauen und auf stage2 gehn.... hab meine gebraucht ausm forum bekommen. neu kosten die glaub so 80-100€/Stück
Welches Steuergerät wirst du fahren?OFAB oder OFAC.OFAC mit stage 1 Chip geht glaub ich nur bis 0,8 bar.korrigiert mich, wenn ich mich irre
super 2 blaue düsen für 2,50 euro das stück nun nochmal zu der sache mit dem OFAC und dem max 1 bar, stimmt das?
nein stimmt nicht man kann den cossimapsensor nehmen hatte selbst nen ofac damals und der lief mit 1,2bar dauerdruck und ca 1,5bar overboost ansonsten boschnummer rausfinden schauen wo die noch verbaut sind und schrotthändler abklappern
mal wieder danke an keks erfect: könnt ihr mir ne kopfdichtung empfehlen? hab hier noch eine von der insel allerdings weis ich nicht was ich von der halten soll die kam glaube ich im set mit den ganzen anderen dichtungen 40 eus.
ich fahr die viktor reinz dichtung aus dem Head Gasket Set CV740AK seit 2,5 Jahren ohne Probleme auf Stufe1.
kann mir jemand sagen wieviel reihen ich bei nem externen ölkühler haben sollte? will den orginalen wasserölkühler rausbauen. irgendwie hab ich 19 reihen im gedächnis zumindest glaub ich das mal gelesen zu haben.
hab bei mir 21 reihen aber dürft au gerne mehr sein aber wenn deiner gechippt wird haste mit 19reihen nen guten der reicht dir alle mal
Das kann man pauschal nicht sagen. Aber wie schon erwähnt wurde, wenn der Kühler im Fahrtwind sitzt, dann muss der nicht so groß sein. Und ja, auf jeden Fall ein Thermostat verwenden. Dann gibts auch keine Probleme wenn der Ölkühler zu groß ist.
ganz wichtig nach dem erstenmal Fahren mit dem Ölkühler mit Thermostat,Ölstand kontrolieren,gegebenenfalls Öl nachfüllen
den bekommste da sicher nicht mehr zumal man sowieso die turbos nur als importe bekam möglichkeit wäre daten des potis holen also welchen wiederstand und der poti hat ja nur 3 kabel wie jeder x beliebige und den mit dem passenden wert raussuchen verbinden und gut ist so haste maximal nen euro im pc laden oder bei conrad los brauchst nur jemand der dir mal die werte messen kann