Moin. Hab Ende letzten Jahres Zusatzinstrumente verbaut. Wollte das einfach mal nachreichen. Es handelt sich hier um Instrumente von Autostyling. oben links = Öldruck, dadrunter = Öltemp., links vom Tacho = Wassertemp, rechts = Volt. Der A-Säulenhalter ist auch von Autostyle fürn Fiesta. Passt ganz gut und ist mit einer Schraube fest. Die beiden Gehäuse links und rechts sind selbst gebaut.
schick schick und was genau liest du mit denen ab?kann man auf dem foto nur schlecht erkennen.abder sonst schauts fesch aus
Keine Ahnung mehr. Glaub pro Instrument inkl. Geber ca.65 EUR. Dann nochmal der Halter auch so viel. Macht insgesamt so ca. 325,- EUR.
dick. aber für 65€ pro gerät... oh bisschen viel find ich. aber wers möchte solls sich holen. sieht auch echt geil aus!
Natürlich von Sven.... PI Black 2" Öldruck LED PI A2184 € 69,00 PI Black 2" Voltmeter LED PI 2187 € 59,00 PI Black 2" Öl Temperatur LED PI 2195 € 62,50 PI Black 2" Wasser Temperatur LED PI 2196 € 62,50 Halter 69,99 Die Preise sind alle von Autostyle-Deutschland.deWenn ihr Svens Preise haben wollt, müsst ihr ihn dann schon selbst fragen.
Sehr schick. Währ mir aber zu viel. Bin am überlegen öltemp und druck in de A-säule zu machen. Hast du den öldruck geber noch net angeschlossen ?? Ich wüste gerne mal wie viel der zetec nachm kaltstart hat. Ich denke deine skala wird net ausreichen :-?
Die sind alle schon seit über nem halben Jahr angeschlossen. EDIT: Das Bild ist schon ziemlich alt, also das erste. Da war der Öldruck noch nicht dran, weil ich keinen passenden Adapter für den Geber hatte. Öldrück liegt bei kaltem Motor so bei 4 bis 5 bar. Mehr als 5 bar geht der auch nicht bei Volllast. Die Scala geht bis 7bar. Mininum bei warmem Motor im Leerlauf sind so 2bar. EDIT: Zu viel ist relativ. Die Volt Anzeige ist quasi lebenswichtig, weil sich ein LiMa schaden schon frühzeitig ankündigt. Das hat mir gerade erst wie du im anderen Threat lesen kannst den hals gerettet. Wassertmp. ist aucch nicht schlecht aber da mag es auch die serienmäßige Anzerige tun. Ich wollt halt lieber geneue Grad-Zahlen haben.
Finds so bissl überladen auf dem Bild. kann aber real ganz anders wirken. Aber auf jeden sieht die instrumentenbeleuchtung extrem dick aus! good work!
Ich hatte heute versucht meine Öldruckanzeigen anzuschliessen. Aber irgendwie ging das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. An meinem Geber waren zwei Anschlüsse dran, einmal für das Signal und dann noch ein anderer...!!!! als ich es dann angeschlossen hatte alles....also den noch freien da hab ich dann den orginialen Kabelstrang angeschlossen. und eingeschalten hatte, da hat er vollkommen rumgespackt und das Sensor Signal Kabel hat angefangen zu qualmen. Woran kann das liegen.
an anschlus geht zu der orignalen öldruckanzeige im cockpit. die andere geht zu der nachrüstanzeige. evtl vertan? http://37849.rapidforum.com/topic=100483474517