Zusatzinstrumente Eingebaut Pics

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von wasili19, 2. Mai 2007.

1. Super wasili!!! Aber ich finde deinen Fiesta sowieso toll. Alles sehr sauber gemacht.... nur ich würde auch nicht auf die Düse verzichten wollen..... Den Knopf für die Heckentrieglung finde ich auch nicht soooo prickelnd.... Gut das ich den schon "serienmäßig" habe Ansonsten ist dein FoFi ein Glanzstück *neid* :D

Stell doch mal noch mehr Bilder von deinem rein. Wirst bestimmt noch mehr Lob bekommen ;)

2. SchaSche

SchaSche Forums Semi-Profi

Super Arbeit :herz:, wo muss ich unterschreiben? :D

Das du das Instrument statt der Lüftungsdüse verbaut hast, finde ich sehr gut gelöst, und da ich den Wind eh immer nur auf die Scheibe und die Füsse habe, wäre diese Lösung zu überlegen. :gruebel:

3. TS
    wasili19

wasili19 Forums Elite

Weitere Bilder gibts in meiner user Galerie. ParadiseSeed: Wenn du mein Auto sehen willst können wir uns ja mal wieder Treffen, wenn Zeit ist.

@Sledge gaaanz sicher:toll:

4. arves

arves Gast

sehr geil geworden!

5. Und ich dachte schon du bist sauer auf mich weil ich mich nicht mehr gemeldet habe, nachdem du den Lacker empfohlen hattest. Ansonsten treffen sehr gerne. Das problem ist nur das ich zur Zeit in Düsseldorf wohne. bin nur selten in Berlin....

6. TiMa2505

TiMa2505 Forums Anfänger(in)

Respekt! Mir gefällts sehr gut! Eigentlich das gesamte Cockpit ;)