Wieso wichtig ?? Das ist wohl die unwichtigste Anzeige ... Wenn dein Auto stehn bleibt wegen ner def. Batterie oder Lima ist das nicht halb so schlimm, wie wenn dir der Motor hochgeht! So noch zum Topic selbst, sieht nett aus was du da hast :toll:
wenn einem der motor hochgeht...pff wie oft kommt das vor? wenn der motor nicht gerade heiß gemacht wurde? und wenn hilft dir die VDO auch nicht mehr viel mit der voltanzeige kann man wenigstens mal die X-Box+anlage beruhigt laufen lassen und hat alles im blick
Aus welchem Grund brauchste die Anzeigen sonst ?? Also hauptsache drin kann es wohl net sein. Naja jedem das seine ... für Multimedia freaks ist die mit Sicherheit nützlicher. Ich persönlich bevorzuge halt die Infos zu meinem Motor.
@ Claudschi Natürlich weis man, hört man, spürt man in welchem Gang man ist.. höchstens um sich auf der Autobahn zu vergewissern das wirklich schon der fünfte drinn iss ;-) Klar , ist ein Showinstrument und für Passagiere oder Passanten amüsant! Manchmal lass ich das ganze auch im Stehen eingeschaltet. @Meulo Die Spannungsanzeige is Digital angezeigt um Unteren Einbauschacht und gibt akustisches Signal bei zu tiefer Spannung. Dort is auch noch in- out- temp drin mit Eiswarner. ;-) Ist so ein fertiges Kombigerät von Conrad, einfach etwas modifiziert und bündig verbaut.