Zusatzscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von sockxo, 6. November 2013.

1. sockxo

sockxo Forums Neuling

Hallo Leute,
    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir 2 Zusatzscheiwerfer an den Fiesta zu bauen. Ich habe auch schon mal mit hooh9a (schon länger her) geschrieben. Der hat diese im kühlergrill montiert. dies ist mir aber zu wackelig...
    Mir ist bis jetzt keine richtige Idee eingefallen und Löcher in meine Schürze bohren um diese fest zu bekommen möchte ich auch nicht . Hat da einer von euch eine Idee?

Gruß Matthias

2. XR2

XR2 Forums Inventar

An der Stoßstange befestigen kannst Du Dir ausm Kopf schlagen. Die sind viel zu wackelig. Das funktionierte beim Käfer mit Metallstoßstangen, aber bei dem Kunststoff-Designzeugs haut das nicht hin. Da muß man die Halter für die Zusatzscheinwerfer irgendwo an der Karosse befestigten und dann nach vorne führen. Abgesehen davon... die Scheinwerfer vom Fiesta sind so gut, da braucht man das (meiner Meinung nach) nicht.

3. TS
    sockxo

sockxo Forums Neuling

Das mit dem Halter ist mir auch in den Kopf gekommen, nur wo kann ich das gescheit befestigen? Ich finde die persönlich auch sehr gut, mit geht es auch etwas um die Optik ;-) stehe auf den Rallye style aber manchmal wünsche ich mir auch etwas mehr Licht

4. TS
    sockxo

sockxo Forums Neuling

Sonst keiner eine Idee?