die Suche spuckt nix aus Um mein Problem genau zu erklären, beide Seiten der ZV haben Strom und Masse bekommen, die Mechanik beider Seiten funzt. Beide Motoren arbeiten beim öffnen und schließen. Verkabel ich die beiden Seiten aber nun untereinander, öffnet diue Fahrerseite nach dem schließen sofort wieder, die Beifahrerseite schlißet ganz normal. Nun zur FB, meien FB und das Steuergerät stammen noch von der Universellen ZV. Die ZV hatte 2 Kabel die zum Motor geht, ich denk mal die beiden müssen dann an die beiden öffnen schlißen Strippen der Serien ZV- Was kost eigentlich ne einfache Alarmanlge mit Blinkeransteuerung unf FB die auch die ZV ansteuert? Kann man die Bowdenzüge der EFH tauschen? Die EFH stammt ja aus nem Puma und ist demnach also auch kürzer, sprich die Schiene ist 3 cm kürzer und die Züge demnach auch. Kann ich nun hingehen und die Schienen und Züge tauschen? Somit wäre ja alles wieder wie Serie. Auto ist ein 96er MK4 die Teile stammen aus nem Puma, Tippe auf nenn 98er!