ZV Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Fips, 6. November 2005.

1. Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Hallo!

Also ich hab nen MK4 Ghia! Ich hab ne Funkfernbedienung eingebaut nur leider ist mir meine Fernbedienung kaputt gegangen! Wisst ihr was bei Ford ne neue kostet? Oder lohnt es sich eher ne neue von z.B Waeco einzubauen weil die von Ford ja ne ziemlich geringe reichweite hat!

2. Woozie

Woozie Gast

LooooooooL
    Genau das Gleiche is' bei mir auch.. :grins:
    Hab auch die Fernbedienung.. aber die is' im Eimer.. hab ihn schon so bekommen.. aber der Wixxa der uns den verkauft hat, hat da nix von erwähnt..
    kA.. was die kostet.. intressieren würd's mich aber trotzdem.. ^^

3. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Soo hab jetzt mal bei Ford nachgefragt! Da mein alter Schlüssel ja verbogen war brauchte ich einen neuen! Der Aufsatz kost nur 6€!!! Jedoch die Fernbedienung soll 69€ kosten! Da aber meine Wegfahrsperre noch funktionierte hab ich dem netten Ford verkäufer nur nen Vogel gezeigt und bin wieder gegangen :motz:
    Ein normaler Schlüssel mit wegfahrsperre (ohne Fernbedienung) soll 14€ kosten.

4. TS
    Fips

Fips Forums Anfänger(in)

Huhu!

Mal noch ne Frage zu dem Thema! Ich hab vor mir ne Waeco MT zu kaufen! Habt ihr erfahrungen damit gemacht welche is besser MT 150 oder 350? Und ist es einfach die gegen die vorhandene originale von Ford zu tauschen? Da die von Ford echt scheiße is bzw kaputt ist bei mir... :Heul:

5. BigBoss

BigBoss Forums Anfänger(in)

Hab die Waeco 150 bei mir drin. Hatte aber auch vorher keine Funkfernbedienung, sondern nur normale Zentralverriegelung. Bin sehr zufrieden damit, schon alleine da ich die Ford spezifische geholt habe wo die Kabelfarben bei den verschiedenen Baujahren beistanden.
    Must dir halt nur die ganzen kabel an dem Lenkstock und im Fahrerfussraum suchen und die Kabel von der Funkeinheit dazuklemmen.
    Die MT 150 hat nur die Funktion auf und zu mit Blinkeransteuerung.
    Bei der MT 350 kannste noch ein zusatzgerät wie Elek. Heckklappenentriegelung, Standheizung usw. anschließen.