ZV geht nicht immer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Steffi_Fiesta, 24. April 2005.

1. Steffi_Fiesta

Steffi_Fiesta Forums Neuling

also ich hab seit geraumer zeit probleme mit meiner ZV... fahr das auto jetz erst 3wochen!!! wenn ich aufschließen will auf der fahrerseite kommt es öfter vor, dass der schlüssel sich drehen lässt aber nicht aufsperrt, da ist kein wiederstand... auf der beifahrerseite hab ichs dann probiert und da schließt der auf aber gleich danach wieder zu hintereinander ich probier den dann immer zwischen den schließvorgängen auf und zu schnell aufzukriegen, dann ist die BFseite offen aber die Fseite nicht und die BFS macht ewig noch das schließgeräusch... das ist voll scheiße aber ist auch net immer so, das wundert mich denn manchmal funzt es supi...
    mach ich was falsch?
    hilft eine funkbedienung??

2. zwelch

zwelch Forums Elite

ich hatte das auch mal ... und zwar is mit hoher wahrscheinlichkeit in der tuer das schliesgestaenge bissel verzogen ... das heisst tuerpappe ab und diese matall stange die vom schloss kommt mal ausbaun (evtl gehts auch ohne, weis nimmer) und die drath so biegen das der 1 - 2 mm kuerzer wird, also nen knick reinbiegen oder sowas in der art. und wenn du gleuck hast lags es daran und alles is wieder schoen :)

mfg
    zwelch