Tach auch. Will meinem MK2 ne ZV mit Alarmanlage gönnen. Nur welche? :gruebel: Am Besten wäre ja ein Komplettpaket. Was haltet ihr davon?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7980342324&rd=1&ssPageName=WDVW Hat jemand Erfahrungen damit? Schon mal Danke für eure Tipps......... Gruss Rene
diese version hab ich drin. ist schlecht zu verbauen mit den original zv motoren. reichweite ist richtig gut ca 100m. einbaudürfte mit anleitung auch kein problem sein. ohne wegfahrsperre hab ich ca 1-2stunden gebraucht. mfg ben
Original? Mein Auto ist von 1985...der hat keine Original-ZV. Deswegen ja ne Alarm direkt mit ZV. Oder meinst du die Stellmotoren die dabei sind?! :gruebel: Und: Ne Wegfahrsperre brauch ich nit...
Die frage ist ja wie du an deinem Mk2 die schlösser aussehen.. Wenn die schon ähnlich sind wie die vom Mk3/4 dann taugen, find ich zumindest am ehesten orginale ford Stellmotoren.. Wenn ich mich aber recht entsinne, hatte der Mk2 nicht auch türpins also diese stöpsel wie beim golf zb beispiel zum hoch und runter ziehen? Dann sollt die uni zv eher was sein.. Habe jetzt auch zv nachgerüstet.. Ford orginal und an waeco alarmanlage.. Empfehlen könnt ich dir sonst die Defender..Gefällt mir sehr gut und ist recht leichtzu verbauen.
Hab die defender auch drin und find die klasse! Und soweit ich weiß, kann man bei Carguard auch Stellmotoren kaufen, nur ob die passen beim MK2 können die dir sicher eher sagen!
Hab auch die Kingsgun drinn. Den erschütterungsssensor kann man zwsichen "löst bei atomexplosion aus" und "Reagiert schon wenn ein baum drauf fällt" einstellen. An sonsten is die alarmanlage net schlecht.
einbau geschichte mit der empfindlichkeit. habs auch mitte und sie reagiert auf leichte tritte gegen den reifen. also den sensor in die mitte des fahrzeugs bauen. und da am besten direkt und ohne polsterung aufs blech. mfg ben
hmm hab den direkt aufs blech geschraubt, kann auf maximaler empfindlichkeit mit scharfer alarmanlage gemütlich in der stadt rum fahren, löst nur aus wenn ich über einen bordstein fahr und das FArhwerk is verdammt hart. Is auch kein problem den scharfen erschütterungssensor auszubauen ohne das er auslöst.
also ich kann noch nichtmal die tür leich zu drücken ohne das er losmeckert. hast doch auch den senor mit der led zu auslöseanzeige? ggf kannst du dir den auch empfindlicher basteln. meist ist da ein gewicht an einem federblech auf einem piezokontakt. klingt komisch, is aber so. man muss das gewicht vorsichtig schwerer machen... welche lage hat der sensor? meiner ist mit dem stellrädchen und der led nach unten verbaut. mfg ben