hello guys würde mir gerne eine ZV nachrüsten da mein Karren so etwas nicht besitzt -.- also hab ich mal ebay gefragt und der meinte sowas hier : eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst taugt das was ??! gruß
Hallo Fiesta 001, würde davon auch die Finger lassen,ist nur eine Fummelei,würde nur Originalteile einbauen da weisst Du auch das diese passen.Habe bei mir elektr.FH und ZV nachgerüstet(komplett bei ebay ersteigert,mit kabelbaum),passte dann top,der Einbau dauerte dann fast einen ganzen Tag. Musst schon viel Geduld,Zeit und Grundkenntnisse in Lesen von Schaltplänen mitbringen. Viel Spass !!!!!:wegweg:
Leider sehe ich nicht für welchen Ford das sein soll. Die Ebay Universal-ZV sind technisch einwandfrei. Nur die Anbindung ans KFZ muss halt entsprechend ausgeführt werden. Im Fiesta mit den Bautenzügen und der Verriegelungsfunktion mit dem Türgriff ist das ein Problem. Ich habe gecleante Schlösser und konnte die Stellmotoren stattdessen an die Mechanik anbauen. Funktioniert seit 4 Jahren tagtäglich einwandfrei, finde ich für 29€ damals Top. Um mit originalen Türen zu arbeiten ist das aber totaler Mist, da kann man nur hoffen 16 Jahre alte Stellmotoren zu finden inclusive Kabelbaum und undundund...