Hab mir heut ne Originale ZV für GFJ geholt leider ist dazu kein Steuergerät kann man da ein universal Steuermodul drann klemmen wie dieses hier (Zentralverriegelung, Steuermodul, 4 Türen, Universal | eBay) oder halt ne Funk wie die (Waeco MT350 Universal Zentralverriegelung Funk-Fernbedienung ****Wie Neu**** | eBay) oder braucht man das von Ford das Steuerteil?
Den passenden Innenraumkabelbaum Alternativ jeweils die beiden gelben Kabel mit ein ander verbinden; so wie die weißen Rot/Gelb auf 12V Dauerplus, und Braun auf Masse ( Karosserie ) Die alten Dinger kommen OHNE Steuergerät aus, die Motoren haben eine Mechanik die das ganze steuert ( Dazu sind die beiden Steuerkabel gelb & weiß nötig )
In jedem Schaltplan ... oder einfach mal auf die alten Säcke wir uns hören die Ahnung von dem Krempel haben
@blacki ja klar des ist mir bewußt, aber im ersten moment konnt ich halt nix mit denn Kabelfarben und so anfangen die Du mir geschrieben hast
Die Farben siehst du anhand der Kabel an den Motoren; 4 stk je Motor Diese findest du auch im Türkabelbaum wieder; liegen bei dir mit auf dem Foto. Fraglich: Hast du passende Gegenstücke in der A-Säule oder sind bei dir noch die alten Gummischläuche -> dann müsstest du so oder so basteln da die dickeren "neuen" Stecker nicht in die alten kleinen Löcher passen