Tag ! hab seit gestern das Problem wenn ich meine ZV abschließe gehts kurz zu und direkt wieder auf. Denke es wird die Schlossfalle sein, jemand schon mal dasselbe Problem gehabt ? Bevor ich wild anfang den Mist auseinander zu bauen :übel: Hab heute die Sicherung gezogen damit ich wenigstens abschließen kann.
Ja ich hatte das Problem,aber anders herum,bei mir hat er sofort wieder verriegelt beim aufschließen,war dann auch kein rein kommen mehr möglich,selbst wen ich es bei der Beifahrerseite gemacht habe,aber weiss nicht mehr was da defekt war.
Hi, im Regelfall funktioniert die ZV so, sobald ein grosser Wiederstand am Motor herrscht geht er den Rückzuck an. Daher denke ich das wohl entweder am Seilzug was hängt, oder der Motor der auf der Schlossfalle sitzt hat einen zu hohen Wiederstand zu überwältigen. Also Schlossfalle mit Motor mal raus und auf gängigkeit prüfen.
Hatte das gleiche Problem, nachdem ich dann die Schloßfallen sauber gemacht und das Innenleben ordentlich geschmiert habe ging alles wieder wie vorher... MfG Flo