will jetz das kommende wochenende meine zv und efh einbauen hoffe mir kann wer helfen weil ich habe das noch nicht gemacht also die zv und efh sind aus nem sport... ich habe eigentlich ne menge fragen aber ich fange erstmal mit einer an also ich habe 3 stecker im türkabelbaum gefunden wo ich nicht so recht weiss wie das gehört also erstmal die bilder: so nun weiter mit den fragen also der erste... da gibts 2 mit solchen anschlüssen der eine hat wesentlich dickere kabel aber in der anderen tür gibts den nicht deswegen dachte ich mir ob der nun für die andere seite für den efh ist... oder ist das im türkabelbaum mit drin? beim 2ten nehme ich an dass es für elektrische spiegel ist, die ich aber nicht habe also die beiden stecker die man auf dem 2ten bild sieht das wärs erstmal danke schonmal im vorraus €: achso mir is noch ne frage eingefallen was machen die teile genau die man um die türschlösser von innen macht? was für einen sinn haben die?
hm naja versuch ichs mal anders ne andre frage: weiss wer wie die runden anschlüsse für die türkabelbäume belegt sind?