Hallo, ich weiß immernoch wie ich meine ZV Anschließe sind ja nur 4 Drähte will damit an die Alarmanlage Carguard Pentagon und wie steuert die das den, muss ich noch an ein Relais im Auto?? Wie funktioniert das mit der Heckentrieglung, habe ja den Schalter in der Mittelkonsole, aber irgendwie muss ich da sicher noch Strom drauf geben, oder?! E-Fensterheber habe ich mit den Schalter dazu, aber woher den Strom nehmen einfach Leitung von der Batterie ziehen, oder gibt es da schon was Serienmäßiges Gruss Michael Hoffe mir kann irgendjeman helfen
strom: schaust unterm armaturenbrett nach nem ovalen stecker dort sind mehrere kabel in verschiedenen farben; für die EFH türschlauch als auch stecker sowie türinnenkabelbaum; schwarz / gelb = zündungsplus braun ( egal welches !!!! laufen vorm türschlauch eh alle zusammen lol) = masse braun dünn = masse licht gelb/ grau = licht + blau = ansteuerung für EFH motor grün / gelb = ansteuerung EFH motor ZV: rot gelb = dauerplus weiß / schwarz = masse gelb = signal motor weiß = signal motor Ist eine Minusgesteuerte Anlage und GELB ist für öffnen und WEIß für schließen! für die kofferraum entriegelung zwackst du einfach mit nem stromdieb den zigi anzünder an und ziehst nen kabel in die hecklappe